Rottweiler Pitbull/Stafford Mischling Wachstum

• Hallo, ich habe einen 5 Monate alten Rottweiler Pitbull/Stafford Mischling. :smile:
    Er ist zur Zeit 34cm (Schulterhöhe) groß.
    Ich wollte mal fragen wie groß er ca. noch wird (falls man das ung. sagen kann bei einem mischling :tropf: )

Mfg. :-)

• Ich denke um die 52/55 cm,der Rotti scheint da nicht so durchzuschlagen,sonst wäre er schon größer.
    Hast du ein Bild?

• ja ist da nun Pitt oder staff oder beides drin ? Pittbulls werden mMn größer als die staffs, je nach Linie.

Unserer war mit 5 Monaten auch ein zwerg , wie groß er war weiss ich nicht mehr, jedoch wog er um die 20 kg. Heute hat er mit rund 15 Monaten 35 kg auf 67 cm und ist echt ein dürrer Kerl mit nem riesen schädel im ggz. zu seinem schlanken Körper, hat aber eine wahnsinnige kraft. Wobei wir hoffen sein Körper legt noch etwas an Masse zu. Also nicht verzagen, weil unserer mit über einem Jahr noch mal ca. 7 cm gewachsen ist.

was füttert ihr denn ? wie ist seine Auslastung und was wiegt er ?

beste grüße

• Hallo tut mir leid das ich jetzt antworten kann.
    Unser Rocky wiegt 17kg und bekommt Select Gold Futter.
    Zu seiner Auslastung wir gehen jeden Tag 3 mal gassi jeweils Ca. 30 Minuten und dann täglich Ca 20min spielen meint ihr das ist zu viel oder zu wenig?

Und zu dem Foto da gucke ich mal wie ich eins hochladen kann dann wird dies auch gemacht :smile:

• also wenn wirklich viel amstaff durchkommt, dann passt das Gewicht und Größe auch, kommt wohl echt nicht viel Rotti durch .... Rechne mal mit 30 kg +/- und 50 cm +/-, nicht zu vergessen, dass diese Rassen ordentlich breit werden können, man das jetzt aber schon langsam sehen sollte, welche Statur er bekommt.

Foto wäre aber gut

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!