Rottweiler Pitbull/Stafford Mischling Wachstum
-
-
Zitat
Ist ja krass, wie unterschiedlich das ist! Als ich meine Rottine im Alter von 9 Monaten übernommen habe wog sie 35kg. Allerdings war sie auch moppelig und ist "dank" der Fütterung des Vorbesitzers vermutlich auch zu schnell gewachsen. Mittlerweile ist ja schon über 3 und hat ihre sportlichen 35kg gehalten, nur mit mehr Muskeln und weniger Fett als mit 9 Monaten.
Ich muss halt auch dazu sagen, dass sie eben auch nicht reinrassig ist. Sie hat noch DSH mit drin und die sind ja nun eben etwas anders vom Körperbau. Allerdings fand ich 18 Kg dann doch etwas wenig, wenn ich so an ihre Mutti denke. Und auch ein Schäfer hat was mehr auf den Rippen. Mit dem jetzigen Gewicht kann ich aber sehr gut leben und ich muss nich mehr befürchten, dass die Leute denken, ich fütter meinen Hund nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Rottweiler Pitbull/Stafford Mischling Wachstum* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich will euch ja nciht unterbrechen, aber.... WO sind die Fotos? Ein Presa-Mix? Ein Rotti-Staff... da müssen BILDER her, Leute!
-
Zitat
Ich will euch ja nciht unterbrechen, aber.... WO sind die Fotos? Ein Presa-Mix? Ein Rotti-Staff... da müssen BILDER her, Leute!
Ganz meine Rede, ich warte auch schon ziemlich gespannt auf die Bilder.
-
Foto von rottweiler pitbull mix hab ich doch hochgeladen. :-)
Und sry ich hab mich verschrieben er ist 54 cm schulterhöhe -
Ja... EINS! Und das ist winzig! Gib dir mal ein bissel Mühe... so drei bis vier dürfen's ruhig noch sein!
-
-
Aufs Bild klicken und dir ist geholfen. Wie groß möchtest du es denn? :)
Hübscher Hund. Erinnert mich an meinen Pflege-Budges. Der war ein Staff/Münsterländer Mix.
-
Zitat
Aufs Bild klicken und dir ist geholfen. Wie groß möchtest du es denn? :)
Ups, ja.... das hätte ich tun können, stimmt. Aber dennoch ist eins zu wenig. Dicke Köppe kann's gar nicht genug geben!
-
Dem stimme ich allerdings zu.
-
Ich werde noch Fotos hochladen wenn ich am Computer bin :-)
Und nun nochmal zum Wachstum da ich mich ja verschrieben habewas meint ihr wie groß er noch wird?
-
Gute Frage...
Man sagt ja meist das die Höhe bis Ende des 1 Lebensjahres abgeschlossen wird, der Rottweiler hat im Standard für Rüden 61-68 cm stehen, ich denke mal das ist das Maximum das deiner erreichen kann.Wie hast du denn gemessen? Am besten macht man das zu zweit, einer hält Hundi ein Leckerchen vor die Nase, der andere hat den Zollstock und ein Lineal. Zollstock neben den Hund, Lineal auf die Schulter des Hundes und Höhe ablesen.
Wenn er nun wirklich schon 54cm groß ist kann es gut sein das er die volle Rottigröße bekommt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!