Aufgrund von Verleumdung droht Polizei mit Hundwegnahme

• Das frage ich mich ehrlich gesagt auch! Vielleicht solltest Du nach Deinem Vordiplom umziehen :-)
    Falls es ein Trost ist: Du bist nicht die einzige hier im Forum die in einer Gegend lebt wo die Leute scheinbar völlig gaga sind. Ich lese hier manchmal Stories, dass sich mir die Fussnägel hochrollen!
    Kopf hoch und weiterkämpfen! :keks: Irgendwann wirst Du dem Irrenhaus schon noch entkommen.

• Naja, ich glaub, die grüne Politik tut den Studenten in Tübingen echt nicht gut Oo das ist manchmal schon recht heftig, was die für einen Müller verzapfen.
    Vor kurzem hat mir einer erklärt, es sei Tierquälerei den Hund an der Leine zu haben, denn in der Natur gäbs das ja auch nicht. Oder auch "Hunde haben einen natürlichen Instinkt gegen Strom, Kabel und Steckdosen. Kein Hund würde so etwas zu nahe kommen". Klar, ich hab auch einen kabelbaum mit Steckdosenfrüchten im Garten Oo

• Kannst du nicht die Autoscheiben schwarz tönen lassen mit Folie, so dass niemand HUndi hinten sieht. Aber richtig schwarze Folie, manche sind imme rnoch see through.

• Zitat

Naja, ich glaub, die grüne Politik tut den Studenten in Tübingen echt nicht gut

Tübingen? Da haben wir´s doch schon. Tübingen und Auto vertragen sich gar nicht. Nicht nur dass du eins hast, du sperrst auch noch einen süßen Hund in diese Höllenmaschine.

:smile: :D

• Zitat

Die Polizei meinte halt, sie müsse dem Vorwurf nachgehen, aber ich möge mir eine andere Lösung einfallen lassen.

Musst du nicht.

Es ist nicht warm, dein Hund hat Platz und bei 30 min. ist alles im toleranten Bereich. ;)

• Zitat

Naja, ich glaub, die grüne Politik tut den Studenten in Tübingen echt nicht gut Oo das ist manchmal schon recht heftig, was die für einen Müller verzapfen.
    Vor kurzem hat mir einer erklärt, es sei Tierquälerei den Hund an der Leine zu haben, denn in der Natur gäbs das ja auch nicht. Oder auch "Hunde haben einen natürlichen Instinkt gegen Strom, Kabel und Steckdosen. Kein Hund würde so etwas zu nahe kommen". Klar, ich hab auch einen kabelbaum mit Steckdosenfrüchten im Garten Oo

Daran soll die "grüne" Politik schuld sein? Das ist aber wohl etwas verkürzt gedacht... ich wüsste nicht, dass die GRünen so etwas im Parteiprogramm stehen haben!

• Du bist anscheinend genau so wenig sozialverträglich wie die Menschen, die Du hier öffentlich anprangerst! Deine Wortwahl ist absolut grenzwertig, das ist mir schon häufig aufgefallen. Übrigens, Dich möchte ich auch nicht als Nachbarn haben! Vielleicht ist bei Dir auch einiges nicht ganz richtig? Überleg mal....

• Zitat

Kannst du nicht die Autoscheiben schwarz tönen lassen mit Folie, so dass niemand HUndi hinten sieht. Aber richtig schwarze Folie, manche sind imme rnoch see through.

Das ist eine Bombemidee!!!
    Dein Wutz fühl sich ja wohl in seiner 'Höhle' und bellt nicht, also sind getönte Scheiben genau das richtige. Wenn es noch kälter wird ist ein Mantel sicher auch ne Idee.
    Und er ist klein, oder? da kannst Du vielleciht auch so ein 'Filztipi' ins Auto stellen. Das sind so Kuschelhöhlen für die meine Kröte leider zu gross ist. Total niedlcih und halten sicher auch schon warm.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!