Aufgrund von Verleumdung droht Polizei mit Hundwegnahme
-
-
Das klingt übel, ich würde sofort einen Anwalt einschalten der noch heute ein schreiben aufsetzen soll!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Aufgrund von Verleumdung droht Polizei mit Hundwegnahme* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Allerdings.... wieso man in einer fremden Stadt, wenn man in Eile ist, seinen Hund frei laufen lassen muss, kann ich trotzdem nicht nachvollziehen.
Das steht weder zur Debatte, noch erschließt sich mir, was Freilauf mit gewohnten Orten zu tun haben soll.....
Und es rufen auch nicht x Leute bei der Polizei an, wenn man "nur" mit seinem Hund schimpft.
Hätt ich früher auch gedacht, aber nachdem ich gesehen habe, wie die "Tierschützer" in Hundeforen bei allen möglichen "Untaten", die sie nicht mal gesehen haben, nach Polizei und OA schreien, kann ich das leider doch glauben, dass so etwas geschehen kann. Wer schützt schließlich die Tiere vor den "Tierschützern" (Die "" dienen zur Unterscheidung zu echten Tierschützern!)
Ich rate auch sehr dringend zum Anwalt!
-
Hätt ich früher auch gedacht, aber nachdem ich gesehen habe, wie die "Tierschützer" in Hundeforen bei allen möglichen "Untaten", die sie nicht mal gesehen haben, nach Polizei und OA schreien, kann ich das leider doch glauben, dass so etwas geschehen kann. Wer schützt schließlich die Tiere vor den "Tierschützern" (Die "" dienen zur Unterscheidung zu echten Tierschützern!)
Das sehe ich genauso.
Man kann im DF sehr gut nachlesen, daß Hundehalter angeschwärzt und verleumdet werden, wenn die Nachbarn ihn nicht regelmäßig mit dem Hund Gassigehen sehen. Das sind Tierquäler, die ihren Hund nur eingesperrt halten.
Ich trau diesen sogenannten "Tierschützern" mittlerweile alles zu.
Auch ein Grund, warum ich unbedingt zum Anwalt geraten habe.
-
Ja das stimmt.
Also der Griff zum Telefon.
Aber der Tritt in den Rücken ist echt schon ne harte Nummer.
Hab 10 Jahre in einer Großstadt gelebt, das passiert doch nicht, wenn es so war, wie es geschildert worden war.
Oder der Typ war auf Koks oder so, aber bei der Menge an Polizisten, wäre es doch einem aufgefallen, hätte er Drogen intus und flippte deshalb so aus.Oder die Welt ist noch bescheuerter, als ich dachte.
Anwalt ist gut, vielleicht gibt es sogar die Möglichkeit, dass du (TS) ihn irgendwie zu dir holen darfst?
-
nehmt euch bitte umgehend einen anwalt.
herr weidemann ist z.b. spezialisiert auf hunderecht
er hat ständig mit beschlagnahmungen (mehr von listenhunden) zu tun und kann euch bestimmt helfen.
-
-
Bloß schade, das die TS sich seit ihrem Beitrag nicht mehr eingeloggt hat. Ihr Interesse an gutem Rat scheint nicht sehr groß zu sein.
-
Vllt ist sie auch einfach damit beschäftigt, die Sache zu regeln und daher nicht online?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!