Aufgrund von Verleumdung droht Polizei mit Hundwegnahme

• Das ist echt doof. Aber mach das mit der Mietminderung. Der Vermieter scheint auf deiner Seite zu sein, wenn er es dir sogar anbietet die Miete zu mindern :) Tübingen? Da in der Nähe habe ich mal gewohnt ;)

• Naja, da ich im Wohnzimmer schlafen muss, wenn ich ansatzweise Schlaf bekommen möchte nach der Nachtschicht im Club, is es nicht mehr als 50-75 Euro. Aber wenn die das ein paar Mal zahlen muss, wird sie sich das vielleicht überlegen. Meinte zumindest der Vermieter

• Hallo!

hab interssiert mitgelesen und wollt mal fragen wie der Stand der Dinge ist. Hoffe es ist etwas ruhe eingekehrt?

LG pollyNixe

• ja, Ruhe ist eingekehrt, aber auch nur weil ich im Krankenhaus war und der Kleine bei meiner Mum war. Werd ihn wohl bei ihr lassen, weil er sich die Wochen so daran gewöhnt hat und er dort auf dem Bauernhof viel zum toben und erkunden hat. Durfte mir zwar schon von besagter Nachbarin (total tolle Frau-.-) anhören, es sei unverantwortlich und egoistisch und ich hätte mir das ja früher überlegen können, bevor ich mir einen Hund ins Haus hole (klar, ich kann das vorhersehen, dass ich mit Nierenversagen ins Krankenhaus komm und sie meinen Hund versucht zu vergiften, um mich loszuwerden). Es bricht mir zwar das Herz, aber der Kleine ist so aus der Schusslinie.

• Naja, wird langsam :/ also physisch...aber ich vermiss meinen Kleinen :( wir haben vor meinem Krankenhausaufenthalt nämlich echt super Fortschritte gemacht - 2h konnte er alleine bleiben.. *schnief*

• Er ist in guten Händen, schreibst du? Wenn du wieder vollkommen genesen bist (ich hoffe das ist annähernd möglich. Habe selbst einen Fall in der Familie wo die Nieren kaputt sind und er wartet auf eine Spenderniere) dann hast du ja die Möglichkeit ihn wieder zu holen.

Ich weiß wie schwer so eine Trennung ist. Habe sie freiwillig auch mit meinem Hund durchgemacht. Ich weiß auch wie schwierig es mit Nachbarn sein kann. Weswegen ich jetzt uns zuliebe mit den Hunden in eine andere Wohnung zu ziehe.

Ich wünsche dir alles Gute und das du schnell wieder auf dem Damm bist!

• Ob das wieder ganz gut wird, steht in den Sternen :/ das wissen die Ärzte leider auch nicht so genau.
    Musstest du dir auch so Sachen anhören wie "Das ist voll egoistisch, den Hund jetzt wegzugeben" und "Das hättest du dir ja früher überlegen können"? Ich mein, ich habs anders geplant und ich hab mir meinen Süßen garantiert nicht aus einer Laune heraus angeschafft. Doch wenn sich die Umstände ändern, soll dann der Hund drunter leiden? Es bringt ihm nichts, wenn ich mich nicht ausreichend um ihn kümmern kann (sei es jetzt krankheitsbedingt oder - wie es ja auch hätte vorkommen können- durch lange Arbeitszeiten). Wenn er mehr allein ist, als mit mir zusammen, wäre es doch viel besser, wenn ich ihm ein neues, gutes Zuhause suche, oder?
    Ich bekomm hier von meinen Nachbarn seit gestern nur Vorwürfe und Gegenwind, da ich in ihren Augen unverantwortlich und egoistisch handle, da ich den Hund nicht mit aller Gewalt behalte.

• Zitat

Ich bekomm hier von meinen Nachbarn seit gestern nur Vorwürfe und Gegenwind, da ich in ihren Augen unverantwortlich und egoistisch handle, da ich den Hund nicht mit aller Gewalt behalte.

Wie jetzt? Immer noch die gleiche Nachbarin?? :???:
    Wenn es Deinem Hund bei Deinen Eltern gut geht, dann lass Dir von Nachbarn nichts einreden. Das geht die doch überhaupt nichts an. Ich wünsche Dir gute Besserung und dass alles wieder gut wird. :cuddle:

• Wenn Du das Gefühl hast, dem Hund geht es dort besser, dann ist das doch ok.

Aber ... Ich würde mir mal etwas anderes überlegen.

Besteht die Möglichkeit, dass Du mal für einige Zeit auch zu deinen Eltern ziehst?

ME tut es Dir psychisch nicht gut, wenn Du dir da jetzt auch wieder nen Kopf drum machen musst, weil Dich die Nachbarn jetzt auf diese Weise angreifen, evtl. Würde Dir ein Wohnungswechsel zumindest mal für ein paar Wochen gut tun?

Klar wissen die Ärzte noch nicht, ob das kit den Nieren jemals wieder völlig wird. Gut tut es Dir aber bestimmt nicht, wenn Du immer wieder psychischen Stress hast.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!