Labrador Mix in 34121 Kassel - ist wieder daheim!
-
-
Wenn man irgendwie helfen kann, dann sag Bescheid, bzw. kann mir hier jemand den Link von der Facebookseite reinstellen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Wenn man irgendwie helfen kann, dann sag Bescheid, bzw. kann mir hier jemand den Link von der Facebookseite reinstellen?
Muss ich morgen vom PC machen geht über Handy nicht.
(Oder ich kann's einfach nicht) -
Ich hab heute früh ca. 2 Stunden mit der Besitzerin gesucht, leider ohne Erfolg
-
Zitat
Ich hab heute früh ca. 2 Stunden mit der Besitzerin gesucht, leider ohne Erfolg
Super du bist klasse!
Wenn mein Mann Frühdienst hätte und abends für die Kids da wäre, würde ich auch sofort mit meiner Hündin nach Kassel kommen und helfen. Aahh das passt immer.
Kleines Update: minza wurde wohl gestern Abend in der Nähe der Whg. der Besitzerin in der Bantzerstrasse gesehen.
Dafür musste sie wohl über ein paar größere Strassen hoffentlich geht das weiter gut! Vielleicht findest sie doch noch nach Hause. -
Noch eine Info für Ortsansässige: Normalerweise geht die Besitzerin mit Minza im Park Schönfeld spazieren (da waren wir heute Morgen auch), dort kennt sie sich besser aus als in der Aue. Ich wurde auf dem Rückweg sogar auf die Plakate angesprochen, die Leute halten also die Augen auf . Sie ist wohl recht scheu, sie wurde ja gestern von einem Mann gesehen, sie hat sich nicht locken lassen. Wir vermuten, dass sie zwischen der Wohnung und dem Punkt, an dem sie verloren gegangen ist, pendelt. Die Besitzerin hat an den letzten Sichtungspunkt eine Jacke und vor die Haustür eine Decke gelegt.
-
-
Kann mir jetzt noch jemand den Link von Facebook schicken? Dann koennte ich den teilen
-
so hier nochmal der Facebook Link:
https://www.facebook.com/photo…9884820375&type=1&theater
Danke an alle die die Augen offen halten!
-
Super danke :)
-
kleines Update:
Minza wurde gestern abend in 34225 Baunatal gesehen. Sie hat dort mit dem Hund eines Spaziergängers gespielt. Leider hat sie sich nicht mit Leckerlies locken lassen. Aber wenigstens wissen wir jetzt dass es ihr (noch) soweit gut geht. Meine Freundin ist jetzt dort am suchen....... Und zum Glück wurde sie angerufen, die Flugblätter bringen also was
lg
-
Sie ist wieder daheim!!!! Vielen lieben Dank an die Helfer, Suchenden und fleißigen FB Teiler!
Die Besitzerin ist völlig aus dem Häuschen vor Freude und dankt euch auch nochmal! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!