Was kann/soll ich tun? (Hund dem TS melden)
-
-
Zitat
Ich würde wohl nichts machen als unbeteiligte. Du hast doch eine Frau getroffen, welche der Meinung war, das Veterinäramt sollte sich drum kümmern. Dann kann sie als Anwohnerin dort ja auch anrufen.
Dass viele Menschen so denken, ist ja kein Geheimnis. Aber es erschreckt mich, dass das bei manchen so tief verankert ist, dass es nicht nur im Stillen gedacht, sondern sogar ernsthaft als Meinung z.B. hier im Forum geschildert wird. "Soll DIE das doch machen" ist nun wirklich nicht hilfreich.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich denke hier war das Problem, dass die Threaderstellerin zufällig an einer Stelle war, an der sie sich sonst nie aufhält und sie somit keinerlei Überblick hat, ob wirklich was nach dem Anruf beim Vet-Amt etwas geschieht. Jemand, der direkt vor Ort wohnt hat diesen Überblick mit etwas Glück schon eher.
So würde ich die Aussage interpretieren und nicht als generelles Ablehnen von Verantwortung.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!