Die Saison ist eröffnet
-
-
für mich auch unverständlich, ich hatte ja schon ein schlechtes Gewissen bei 16°C, im Schatten zu parken um in den Aldi kurz zu springen
Auf dem Hundeplatz bleiben die Hunde zwar im Auto, aber Auto im Schatten, Heckklappe offen und Fenster einen Spalt auf
anders würden mir die anderen wohl auch den Vogel zeigen, denn sowas tut man nicht
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Update:
ein paar Tage nach dem dem Anruf bei 110 hat's mir keine Ruhe mehr gelassen und ich hab mich beim zuständigen Revier nach dem Ende der Geschichte erkundigt. - DAS war die KRÖNUNG !!!"Ööööhmmmm, jaaaaaa, ääääähhhh, wir haben den Fahrzeughalter ermittelt und ihn ANGERUFEN."
Weiter nix.
Kein Mensch weiß, wie lange der arme Hund noch braten musste.Wenn ich mir dann den Thread https://www.dogforum.de/post10615967.html anschaue, komme ich zu dem Schluss, dass im hiesigen Revier Tierschutz ein flexibles Thema ist, ganz davon abhängig wie penetrant der/die Anrufer/in ist und wer gerade Dienst hat.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!