Australian Retriever?!
-
-
Ich moechte noch den Toller mit einkreuzen, wenn moeglich! Ich steh so sehr auf die Harlekinzeichnung. Aber selbstverstaendlich nur, wenn ihr nicht der Meinung seit, da waere dann zu viel Retriever in der Gesamtmischung
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
zuviel Retriever gibt es nicht.
Je mehr desto Familienfreundlicher.
-
Zitat
na für die Farbe nutzt der Weimaraner nix. Die vererbt sich ja nicht.
Aber für eine kleine Unkostenentschädigung
stelle ich meinen Hund zur Verfügung.
Na klar kriegst du was vom großen Kuchen abGenau rein mit den Hund
-
Zitat
So mir langt es
Ich kauf mir jetzt ne Borderhündin lass da nen Mali drauf, nenn das ganze Maliorder und dann werd ich REICH unermesslich REICHSamma gibt schon Vererbungslegastheniker... Oder die sind wirklich so scheissdreist das ganze so zu vermarkten das ihre Mixwürfe mal richtig Asche bringen
hey nee reichwerden will doch ich in dem ich Andiamo (Grosspudel) mal eben auf Paige (Mali) lasse bevor diese im Herbst kastriert wird. Malidoos werde ich sie nennen und dann hoffe ich das auch Paiges Besitzerin von den finanziellen Argumenten überzeugt ist und das mit der Kastration zugunsten von mindestens 5 weiteren Würfen vergißt.
-
Ich habe mich zu einem kurzfristigen Strategiewechsel entschieden! Ich verpaare Toller mit Puli
Meine Hunde benoetigen keinerlei Fellpflege (haaren ja allesamt nicht und beim Puli muss ja auch nicht kaemmen), haben die praktische Ringelrute, wildern und jagen selbstverstaendlich nicht und haben die ideale Groesse, so dass ich auch mein achtjaehriges Kind zum Gassigehen schicken kann.
Ausserdem wird kein Welpenkaeufer meinen kleinen roten und schwarzen Fellknaeulen mit Harlekinzeichnung wiederstehen koennen.
Mein groesster Coup ist aber meine Marketingstrategie: ich zuechte die einzige Rasse der Welt, bei der das Geschlecht des Welpen die Rassebezeichnung bestimmt. Huendinnen heissen naemlich TOLLI und Rueden heissen PULLER!!
So jetzt lass ich mir das noch als Markenname eintragen, weil mit einem huebschen umkringelten R hinterdran, wirke ich gleich noch viel serioeser!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!