Australian Retriever?!
-
-
Guten Morgen zusammen,
meine Schwiema in spe erzählte letztens ganz begeistert von einem "sooo tollen Hund", den sie getroffen hätte - ein Australian Retriever! Ich hab direkt gestutzt, weil ich das noch nie gehört hatte und nun google ich das Ganze und siehe da, ein weiterer "optimaler Familienhund"
wurde kreiert - Australian Sheperd x Golden Retriever. Gibt auch auf den Kleinanzeigenportalen schon einige Würfe der neuen "Rasse". Oh man.
Bin mal gespannt, wann hier die ersten aufschlagen mit ihrem dann doch nich so selbsterziehenden, kinderlieben, perfekten Familienhund.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Guten Morgen,
da hab ich auch schon mal von gehört.
Wird bestimmt nicht mehr lange dauern, dann wird ein perfekter Familienhund gezüchtet, der schon direkt nach der Geburt alle Grundkommandos beherrscht und Leinenführig ist
Da fällt mir so langsam nichts mehr zu ein
-
So mir langt es
Ich kauf mir jetzt ne Borderhündin lass da nen Mali drauf, nenn das ganze Maliorder und dann werd ich REICH unermesslich REICHSamma gibt schon Vererbungslegastheniker... Oder die sind wirklich so scheissdreist das ganze so zu vermarkten das ihre Mixwürfe mal richtig Asche bringen
-
Ich hab hier ne läufige Hündin und nen potenten Rüden.
Französische Borderdoggen für alle!
French Collie? -
Ich war mit nem ganzen Wurf Aussi-Golden Mixe in der Huschu, kenne einen erwachsenen Mix außerhalb des Forums und Megan hier aus dem Forum https://www.dogforum.de/megan-….html?hilit=megan%20lilly
Sind/waren aber alles "einfach" Golden-Aussie-Mixe ohne neuen Rassenamen
Aber klar, wenn ich ordentlich Geld mit meinem Mix machen will, erfinde ich nen neuen Rassenamen und preise sie als sehr selten und supertoll an. Siehe die ganze Doodle-Sache.
Australian Retriever erweckt nur irgendwie den Anschein als wäre das eine Retrieverrasse aus Australien -
-
ach du schande...naja, dann haben die Hundeschulen & -vereine wenigstens bald wieder mehr Anfragen :/
Hmm, ich hätte hier noch nen Irish Wolfhound...wenn man den mit nem Labrador kreuzt, hat man doch sicherlich "leicht erziehbare rückenfreundliche" Hunde, oder?
-
Zitat
So mir langt es
Ich kauf mir jetzt ne Borderhündin lass da nen Mali drauf, nenn das ganze Maliorder und dann werd ich REICH unermesslich REICH
...aber nur, wenn's die per Mailorder gibt -
Tarlancriel ich habe hier das richtige für dich Labrador und Golden Retriever mix da ist nur das gute drin von beiden seiten
Lass mal gemeinsame Sache machen -
ich hätt hier noch jemandem zum dudeln im Angebot, damit der Irish Maliorder Retriever dann auch nicht haart!
-
Zitat
ich hätt hier noch jemandem zum dudeln im Angebot, damit der Irish Maliorder Retriever dann auch nicht haart!
Geniale Idee
Wir werden reich Leute
Wir können auch noch meinen Mops rein tun -
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!