-
-
Zitat
Sorry dass ich so blöd frage, aber was meint ihr denn mit kscht?
.
Ich glaube, damit ist Maike irgendwer gemeint. Die macht doch "kscht" ?! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich glaube, damit ist Maike irgendwer gemeint. Die macht doch "kscht" ?!Maike Maja Nowak, ZDF.
-
Wann findet das erste Seminar statt? Ich möchte meine Mutter anmelden!
Letztens auf dem Spaziergang, sie mit ihrem Yorki an der Leine, hat sie öfters geschimpft, daß der Kleine so ziehen würde - oft mit einem Blick auf unseren Hund, der weitgehenst vernünftig an lockerer Leine lief.
Auf meinen Rat, daß sie einfach öfters mal die Richtung ändern sollte (der Kleine orientiert sich eigendlich toll an ihr) hat sie es 1x (!!!) ausprobiert. Sah vielversprechend aus: der Yorki hat gut reagiert, Blickkontakt gegeben ... nur als es dann wieder "geradeaus" ging, fing er kurz darauf erneut an zu ziehen.
Meine Mutter hat es als "Das klappt ja nicht!" abgetan.
Schade.VG Bianca
-
Zitat
...man nehme 3 Hunde binde jeden an eine Paracordschnur und wechsle ofter mal plötzlich die Richtung und schwupp ist ne neue Leine geflochten...nur noch nen Karabiner dran uuuund fertig...ich glaub ich gebe auch Seminare
#
Ps.Dabei ist kein kkkkschhht nötig !Damit bist du qulifiziert als mein Partner! Das ist ja nur ein schönes Bild.
Komm! Das ist die Geschäftsidee! -
Zitat
Ich glaube, damit ist Maike irgendwer gemeint. Die macht doch "kscht" ?!
Sie ist nicht die Einzige - es gibt eine ganze "Schule" von Zischlern. Sie proklamieren das als ultimativ hundegerecht und natürlich. -
-
Ach meint ihr das, was der Milan auch immer macht? Und dann die Hand dabei als "Maul" benutzt? Ich finde das ja echt schwachsinnig!
-
Anmerkung:
Ich habe DAS auch komplett OHNE Leckerlie und OHNE Clicker gemacht..Und ich hatte keinen prominenten Trainer im Kopf.
Ich habe mich einfach unglaublich gefreut, dass ich so einen tollen Hund habe.
-
@Liv WIR WERDEN REICH !!!!!!!!!!!!!!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!