Bedeutung eurer Usernamen
-
-
Wir haben uns "Barney13" genannt, weil, (wer hätte das gedacht), unser Hund Barney heißt und am 13. März geboren wurde
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mein Hund heißt offiziell
Ghosteys Cimarron Momo.
Hab mich allerdings vertippt, deshalb Cimmaron. Nun ja, bin ja GsD nicht die Einzige, die hier nen Schreibfehler im Namen hat. -
Zitat
Leckerlis 2 Euro
Regenjacke 20 Euro
Sofareinigung 200 Euro
Idgie beim Schlammbaden zugucken - unbezahlbar!goldig.
mein nutzername ist der name, den ich spontan dem winzigen hundekind geben wollte, aber meine damalige freundin weigerte sich. und so sollte es wenigstens der df-nick werden. leider war vor mir schon jemand auf die idee gekommen und so musste die doofe 2 dazu.
-
Papaya77... öhm
Hat keine Bedeutung!! Ich glaub, ich hab noch nie Papaya gegessen, hieß nur in irgendeinem Matheforum für die Schule so und hab den Namen behalten. Und ich bin noch nicht mal 77 geboren!
Im Nachhinein hätte ich mir mehr Gedanken über den Namen gemacht, denn Papaya77 klingt mMn doof :/ , aber jetzt lässt es sich nicht mehr ändern. -
Hmmm....mein Name ist auch ganz unspektakulär .......ich liebe Blumen wer hätte das gedacht
LG
-
-
Als ich (woanders) einen Nick brauchte, habe angestrengt aus dem Fenster gestarrt und nach langer Nebelzeit war endlich wieder mal die Sonne durchgebrochen.
Nebelfrei
-
Zitat
Nö, ein "Diru"-Fan bin ich ganz sicherlich nicht. Ich mag nur Dir en grey. Diese dumme Abkürzung brauch ich nicht, ich bin nämlich nicht auf Katakana-Umschrift angewiesen.
Aber ja, seit zehn Jahren reise ich um den Globus, um die Band zu sehen. Zufrieden?
ich glaub ich kenn dich. Muss mich auch nicht mehr wundern, bei der Art.
Mexx lässt grüßen. -
very simple
München = MUC + großer Pumucklfan = Mucci
-
OT an
Achso ich hatte vergessen das man jetzt vermehrt auf "ich verlasse das DF" Leute trifft Grässlich
OT aus
-
Eine wirklich besondere Bedeutung hat mein Name nicht. Manchmal bin ich tatsächlich ein wenig "verträumt", oft genug aber auch das glatte Gegenteil davon. Zum Zeitpunkt meiner Anmeldung steckte ich jedoch in einer akuten "Hach, ich hätte als nächsten Hund so gern einen..."-Träumerei-Phase, von daher passte das wohl ganz gut.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!