Bedeutung eurer Usernamen
-
-
Zitat
ich glaub ich kenn dich. Muss mich auch nicht mehr wundern, bei der Art.
Mexx lässt grüßen.Tja, dann hättest du mich ja schon eher erkennen müssen. Aber das erklärt einiges.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Tja, dann hättest du mich ja schon eher erkennen müssen. Aber das erklärt einiges.
Nö. ich treib mich nicht im J-Musikbereich rum und war seit gefühlt 2 Jahren nimmer da. Aber ja, die Art kam mir bekannt vor.
-
Hatten wir nicht schonmal so einen Thread? Ich bin mir sicher das ich das schonmal geschrieben habe.
Aoleon, kennt ihr den Film "Der Prinz aus Zamunda"?
Die einfach wunderschöne, elegante und überhaupt tolle Königin, die leider viel zu selten zu sehen ist, heißt Aoleon und ich fand diesen Namen sofort schön. Ich benutze ihn seit Jahren, aber nicht überall. -
Zitat
Nö. ich treib mich nicht im J-Musikbereich rum und war seit gefühlt 2 Jahren nimmer da. Aber ja, die Art kam mir bekannt vor.
Da ich mich nicht nicht im "J-Musikbereich" herumtreibe, kann dir die Art ja gar nicht bekannt vorkommen.
-
Benehmen und auch der letzte Rest Höflichkeit war wohl wieder ausverkauft. Schade, dass offenbar auch nicht mal mehr zwei Krümel Reife aufzutreiben waren.
Wenn du ein persönliches Problem mit einer Userin hast, dann kläre das doch bitte anderswo. -
-
Zitat
Mein Username setzt sich aus den ersten Namenssilben der Chichiletten zusammen
AMy, ANgelo, HErcules.Allerdings mag ich ihn seit Hercules' Tod gar nicht mehr und habe um einen neuen gebeten.
LG von Julie
Ach, das wusste ich gar nicht Julie. So erfährt man mehr. Ich mag aber persönlich Deinen Usernamen sehr, ich würde mich freuen, wenn Du ihn nicht änderst. Allein schon in Gedenken an Hercules *drück*Gesendet vom Handy
-
Zitat
Hatten wir nicht schonmal so einen Thread? Ich bin mir sicher das ich das schonmal geschrieben habe.
Aoleon, kennt ihr den Film "Der Prinz aus Zamunda"?
Die einfach wunderschöne, elegante und überhaupt tolle Königin, die leider viel zu selten zu sehen ist, heißt Aoleon und ich fand diesen Namen sofort schön. Ich benutze ihn seit Jahren, aber nicht überall.Jaaaaaaa.... Jetzt fällts mir wieder ein. Megacooler Nick!!!
Gesendet vom Handy
-
Squirrel - nun ja, meine Hündin heißt in den Papieren "Little Squirrel" Sie war so winzig und hat fast die Farbe eines Eichhorns !
Ich finde den Namen soo schön, auch wenn wir sie schweren Herzens umbenannt haben, damit die Kids sie auch rufen konnten.....
-
EDIT, weils nichts bringt.
-
Hallo
Ich habe den Namen wegen meinem Wuffi ausgewählt.
Er heißt Jack (ruf auch oft Jacky) und das bebi weil Baby vergeben war und ich ihn auch schon mal Bebi rufe auch beim Gassi gehen "jackybebi hier" und die Leute dann Grinsen und nur sagen "der hat mit Baby nicht viel zu tun" mir gefällt die Ironie
(Er hat 40kg unser "bebi") -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!