Bedeutung eurer Usernamen

• Hier ist es ganz einfach:
    Rico ist ein red tri farbener Aussie, also wurde daraus RedRico. Sein Thread heißt darum auch "Der rote Rico - Mein Traumaussie!"

• also meiner hier ist auch recht unspektakulär, amy heißt mein hund und im jahre 2012 also die 12 hab ich sie bekommen bzw wurde sie geboren :D

und amy naja sie heißt so 1. ich wollte dass der name mit A anfängt mit i oder y endet und sehr kurz ist ... und 2. gug ich eine serie da heist ein tolles mädel so ....

• Bei uns sind es die 2 ersten Buchstaben der Familie.

Mein Mann RA = Rafael
    Ich MA = Mandy
    Meine Tochter LI = Lilly
    Unsere Hündin TA = Tamar

:lachtot: und es entsteht in der Mitte ein Mali weil in ihr aufjedenfall ein Mali mit drin ist

• Zitat

Hatten wir nicht schonmal so einen Thread? Ich bin mir sicher das ich das schonmal geschrieben habe.

Aoleon, kennt ihr den Film "Der Prinz aus Zamunda"?
    Die einfach wunderschöne, elegante und überhaupt tolle Königin, die leider viel zu selten zu sehen ist, heißt Aoleon und ich fand diesen Namen sofort schön. Ich benutze ihn seit Jahren, aber nicht überall.

Und ich hab immer wieder deinen Namen gelesen und wusste genau, dass die Königin in dem Film (und ich liiiiiiebe den Film) so heißt - wusste aber nicht, dass du ihn wegen der Königin genommen hast. :lol:
    Aber find ich ja echt supercool, ich mag den Namen auch sehr! :gut:

• Nanook ist ein Samojedenrüde aus einem Buch, das ich sehr mag.

Ok, ein Samojede paßt gerade gar nicht in mein Leben...leider, aber der Name geht immer
    und da ich ein Weibchen und kein Rüde bin :D ...plus a = Nanooka :roll:

• Nanooka, Fantasiereiche zusammenstellung.
    Finde es ja lustig das User die "Bello2009" heissen, meinen hier erklären zu müssen was das bedeutetet. Ist nicht schlimm, aber... ja also, es ist offensichtlich :tropf: :roll:

• Meine beiden Hunde werden sehr häufig so von mir angesprochen, daher lag der Name einfach nahe ... :herzen1:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!