Bedeutung eurer Usernamen

• Den Namen "Shepherd" habe ich gewählt, weil meine Lieblingsrasse ganz klar der Deutsche Schäferhund ist, ich aber auch viele andere Schäferhunde-Rassen gerne mag. Daher keine Spezifizierung a la German oder Austrialien Shepherd, sondern einfach bloß "Shepherd". ;)

• @ wooni - ich mag halt keine Nicks mit Zahlen und suche mmer nach einem einzelnen Wort bzw Begriff.

Die Ideen mit den Übersetzungen wie z. B. Lasbelin finde ich auch schön, habe es selber schon verwendet,
    gibt viele schöne Nicks hier, die mir gefallen :gut:

• BigJoy
    weil mir dieser Hund so eine große Freude ist und weil ihr Leben mit ihrem Umzug zu mir die pure Freude sein soll - bekam sie den Namen Joy.
    Und weil ich eigentlich lieber einen großen Hund gehabt hätte (passte aber nicht in meine Lebensumstände), hab ich Joy wenigstens im Namen groß gemacht :D

Und im Nachhinein hab ich gemerkt, dass es lustig ist, wenn DF-User uns das erste Mal sehen und erstaunt sind, wie klein Joy ist :lol:

• Zitat

Finde es ja lustig das User die "Bello2009" heissen, meinen hier erklären zu müssen was das bedeutetet. Ist nicht schlimm, aber... ja also, es ist offensichtlich :tropf: :roll:

DAS finde ich auch :muede:

• Hikari ist japanisch und bedeutet Licht :smile:
    ich bin ein absoluter Japan Fan, von den Gärten und der Architektur über die Schriftzeichen bis mangas und das essen :D

• Bei der Anmeldung war ich am verzweifeln ich wusste keinen Namen
    Da sah ich zu meinem Hund der gerade aufeinen Knochen rum kaute
    und dachte mir " wie er das mit den Pfoten helt"
    Und da wuste ich es PFOTENHELD :headbash:

• ich wollte eigendlich sila oder silaje aber irgendwie ging das nicht (sila ist die zusammensetzung zweier namen SIna und LArs meine beiden geschwister, und silaje SIna, LArs und JEssi da bin ich dann auch noch dabei ).. naja so wurde es ganz unspektakulär mein hund mit deinem geburts und zu mir komm jahr

• Es gab mal ne TV-Serie, ich glaub es war, unser Lehrer Dr. Specht. Da gabs einen Hund, der hieß Schopenhauer. Das fand ich so klasse.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!