Bedeutung eurer Usernamen
-
-
Eigentlich müsste der Nick "DSHRott(weiler)(Labra)dor(+evtl. Xxx) heißen
Das sind nur die uns bekannten Rassen in unsrem Hundepuzzel .
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Seit ich herausgefunden habe, wie das mit dem Profilbild geht, dürfte auch mein Username ziemlich klar sein.
-
Ich heiße Rabea, mein Spitzname ist oft Bea, Bea gabs aber schon^^ also hab ich es nur verniedlicht
-
Zitat
Eigentlich müsste der Nick "DSHRott(weiler)(Labra)dor(+evtl. Xxx) heißen
Das sind nur die uns bekannten Rassen in unsrem Hundepuzzel .
Wir hatten mal einen (wahrscheinlich) Schäfer Rottweiler Mix, ich habe die Rasse 'Schrotti' genannt
-
Ich wollte unbedingt Hamlet heißen, aber da es den schon gab und ich unheimlich unkreativ war, habe ich einfach einen Usernamen Generator verwendet und da kam das heraus :)
-
-
LuPo sind die Anfangsbuchstaben der Namen meiner beiden Hunde.
Und zufällig heißt Lupo Wolf.:)liebe Grüße
Julia
-
Ich heiße TrickdogFina weil zum Einen mein Hund Fina heißt, und weil ich mit ihr hauptsächlich Trickdogging mache. Außerdem heißt die Startseite ihrer Homepage (sie hat einen Blog :) ) Trickdog Fina, so bin ich zu diesem Namen gekommen. : D
-
Die erste Silbe meines Usernamen( and) steht für meinen Vornamen( Andrea), der zweite Teil( kena) steht für mein Traumland Kenia
-
Ich bin ein großer Loriot-Fan, weshalb ich als Namen eigentlich nur "Melosine" wählen konnte!
Kommt in "Krawehl, krawehl" vor und ich finde das zum Schreien komisch!Schaut selbst:
http://www.youtube.com/watch?v=ghbj6iNPfCU -
Ich heiße Katharina, freunde nennen mich Kaddie. (Daher das Kaddi-)
Vor ewigen Zeiten hab ich mal einen Anime (Chobits) gesehen, da gab es einen kleinen, niedlichen Charakter names Sumomo (daher die endung -mo), welche scheinbar solche Ähnlichkeit mit mir hatte, dass ein gute Freund mich daraufhin "Kaddimo" nannte.
Irgendwann hat sich das so eingebürgert und inzwischen findet man mich überall unter dem Pseudonym. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!