Bedeutung eurer Usernamen
-
-
Mh ich hab die ersten beiden Namen meines Hundes als Username :)
Pebbles -> Rufname, abgeschaut von der Familie Feuerstein
Paradise -> von der Züchterin :)from magic wood natürlich noch, aber das wäre mir für den kompletten Namen doch zu lange geworden
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Da fehlen aber noch einige Usernamen, deren Bedeutung ich gern wüsste (zB Srinele ) !
Mein eigener kommt daher, dass ich von meinem Stiefvater Hamsterbacke genannt wurde...wieso nur
..., das damals in der Schule erzählte und irgendwie kam man dann nicht auf Hamster sondern Tamster. Da TamSTAR aber noch dazu so toll glamourös klingt wurde es halt das
-
FrenchLoona:
Loona war meine erste französische ( french) Bulldogge, daher eben FrenchLoona -
Ich strickte gern und auch oft Socken für alle möglichen Leute,(...früher sehr oft,jetzt,bedingt durch schlechte Augen,nicht mehr so viel),
und ein Kind einer Freundin nannte mich deshalb immer "Sockenomi".
Ich fand,das ist ein guter Nickname,zumal ich ja wirklich Oma bin! -
Ich habe hier für das Forum den Nicknamen gewählt, in dem ich auch in einem großen Spieleforum aktiv bin.
Prinzessin - meine Tochter ist halt meine kleine Prinzessin, auch wenn sie schon 12 Jahre alt wird
und sie ist im Jahr 2002 geboren. Irgendwie fand ich es cool den Namen zwischen das Geburtsjahr zu setzen. -
-
Ich hab einen großen Garten und meine Lieblingsrose ist die "Perennialblue"
https://www.google.com/search?…oQ_AUoAg&biw=1366&bih=643 -
mein Spitzname....
-
Strali nenne ich mich weil ich nach meinem Brustkrebs unter anderem auch bestrahlung bekam und die eine Schwester zu mir sagte das ich ja immer noch stralen kann. Seit dem bin ich strali
-
Mein Username ist aus dem Namen meines Hundes Gismo und seinem Geburtsdatum 09.03.
-
als ich mich hier angemeldet hab bin ich meine ganzen "Standart" Usernamen durchgegangen, aber alle schon vergeben. Völlig genervt hab ich dann kurzerhand entschlossen einfach Minnies Mama zu werden mittlerweile find ich den Namen ziemlich doof
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!