Bedeutung eurer Usernamen
-
-
Ich heiße Verinica und meine Mama ruft mich immer Veerka
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich heiße Verinica und meine Mama ruft mich immer Veerka
Whooopsala, Tippfehler. Veronica:D -
Ich heiße maria, mein spitzname is ria.
Iwann wurde mal sangria draus ^^
Eig mag ich sangria nichmal -
Ganz unspektakulär, Wildner ist der Geburtsname meiner Mutter.
Damit natürlich der Name meines Großvaters und der hat mir als ich noch Kind war meinen ersten Hund geschenkt.
-
Fozzy Dogbone ist der Kosename meines Hundes im Freundeskreis (steht mittlerweile sich so in seinem EU Pass ) Er ist einer Anlehnung an Ozzy Osbourne
-
-
Ich komme aus Ungarn und hatte ein Kuvaszrüden. Name ist ein Erinnerung an ihn.
-
Ich Spende regelmäßig Geld an eine Tierschutzorganisation in den USA, die sich auf ausgesetzte, verstoßene oder streunende Pitbulls und Pitbull-mixe spezialisiert hat. Deren Name ist Pittie Love Rescue und daher mein Name PittieLove.
-
Zitat
Ich Spende regelmäßig Geld an eine Tierschutzorganisation in den USA, die sich auf ausgesetzte, verstoßene oder streunende Pitbulls und Pitbull-mixe spezialisiert hat. Deren Name ist Pittie Love Rescue und daher mein Name PittieLove.
Das ist ja süß!
Bei mir ist es einfach mein Spitzname... unkreaaativ
-
Mein Englischlehrer in der 8. Klasse hatte meine damalige beste Freundin und mich "Chatterboxes" genannt, weil wir (ein bisschen zu) gern geratscht, gekichert etc. haben.
Ungefähr zur selben Zeit habe ich mich in einem Chat registriert und überlegt, wie ich mich nennen könnte ... und dann war's Chatterbox. Und als ich mich hier im DF angemeldet habe, habe ich einfach wieder denselben Namen benutzt.
-
Zitat
Fozzy Dogbone ist der Kosename meines Hundes im Freundeskreis (steht mittlerweile sich so in seinem EU Pass ) Er ist einer Anlehnung an Ozzy Osbourne
Find ich genial
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!