Bedeutung eurer Usernamen

• Ganz unspektakulär, Wildner ist der Geburtsname meiner Mutter.

Damit natürlich der Name meines Großvaters und der hat mir als ich noch Kind war meinen ersten Hund geschenkt.

• Ich Spende regelmäßig Geld an eine Tierschutzorganisation in den USA, die sich auf ausgesetzte, verstoßene oder streunende Pitbulls und Pitbull-mixe spezialisiert hat. Deren Name ist Pittie Love Rescue und daher mein Name PittieLove.

• Zitat

Ich Spende regelmäßig Geld an eine Tierschutzorganisation in den USA, die sich auf ausgesetzte, verstoßene oder streunende Pitbulls und Pitbull-mixe spezialisiert hat. Deren Name ist Pittie Love Rescue und daher mein Name PittieLove.

Das ist ja süß!

Bei mir ist es einfach mein Spitzname... unkreaaativ ;)

• Mein Englischlehrer in der 8. Klasse hatte meine damalige beste Freundin und mich "Chatterboxes" genannt, weil wir (ein bisschen zu) gern geratscht, gekichert etc. haben. :roll:
    Ungefähr zur selben Zeit habe ich mich in einem Chat registriert und überlegt, wie ich mich nennen könnte ... und dann war's Chatterbox. Und als ich mich hier im DF angemeldet habe, habe ich einfach wieder denselben Namen benutzt.
    :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!