Bedeutung eurer Usernamen
-
-
Also "cav" steht einfach stellvertreten für die Hunderasse Cavalier King Charles Spaniel und "life" englisch halt für 's Leben.
Ich finde cavlife liest sich gut und soll halt einfach für mein Leben mit meinem kleinem Cavalier stehen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mein Seelenund hiess Felia. Und sie war klein
-
Frostbite ist der Name von einer Engine für Videospiele. Und ich spiele gerne Videospiele.
-
Arcalis ist ein Bergort in den Pyrenäen.
-
K, ich mag auch einige Menschen ...
(Hunde sind einfach immer ehrlich, auch wenn sie "nur" wissen, "auf welche Knöpfe" sie drücken müssen )
Ach ... alles Käse, mir ist nicht besseres eingefallen *g*
-
-
Zitat
Frostbite ist der Name von einer Engine für Videospiele. Und ich spiele gerne Videospiele.
Was ist denn Engine?
-
Die Drachenlady ist der nordischen Mythologie verfallen. Es war im Urlaub in Dänemark, als mein Blick in eine Vitrine eines Silberschmiedes fiel. Mich lächelte ein Drachen an, der mich vom Fleck weg faszinierte.
Diese Faszination blieb meinem damals noch anverlobten und zukünftigen Ehemann nicht verborgen. Nur ließ sich der Sausack dies zunächst nicht anmerken.
Ein oder zwei Tage später schrieb er dann den Heiratsantrag in den Sand und schenkte mir dann den Silberdrachen.
-
Mein "Name" ist schon etwas kitschig.
Ich habe den mal von meiner Freundin bekommen. Sie meinte das ich nicht nur Träume habe, sondern diese auch immer versuche einzufangen bzw zu verwirklichen.Dabei kann es schon passieren ,dass sich Erwünschtes oder Erträumtes nicht immer positiv entwickelt
Macht mir aber nicht so viel aus, so bleibt das Leben etwas spannend und irgendwie geht's doch immer weiter. -
Heiße maria, spitzname is ria. Irgendwann wurde mal sangria draus. Dabei mag ich sangria nicht mal ^^
-
Zitat
Was ist denn Engine?
Ohne ein Experte für die Technik hinter Videospielen zu sein... eine Engine, das ist die Art und Weise, wie ein Videospiel dargestellt wird. Bei der Frostbite-Engine war, soweit ich weiß, wichtig wie einberechnete Umweltfaktoren (Wind und all sowas) einen Einfluss auf die Umwelt im Videospiel haben. Alles etwas abstrakt, im Prinzip ist es einfach die Grafik, die auf gewisse Einflüsse realitätsnah reagiert. Sowas wird programmiert, damit kenne ich mich definitiv nicht aus. leider.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!