Bedeutung eurer Usernamen

• Die Engine ist quasi das technische Grundgerüst, auf dem wiederrum dann die Spiele basieren. Quasi eine Art Betriebssystem für ein Spiel.

Um nicht OT zu werden, mein Name rührt auch aus einem Spiel, das C ist ein gewollter Schreibfehler.

• Night, als bekennende Autorin fieser FanFictions und Leserin von Profilerliteratur und Serienmörder-Fakten (als Recherche für besagte fiese FanFics) fand ich deinen Nick schon immer irgendwie... faszinierend. :p

Sunti ist der Spitzname meiner Seelen- und Pflegehündin im Tierheim. Sie ist mein ganz besonderer Hund und daher auch die, mit deren Namen ich hier unterwegs sein wollte.

• Mit dem hast er aber nichts zutun ich habe mich nach der Katze aus World of Warcraft benannt. Im deutschen der Nachtsäbler

Gesendet von meinem SM-T311 mit Tapatalk

• Mein Name setz sich unkreativerweise aus den Anfangsbuchstaben meiner Hunde Micky --> Mi , Jonah --> Jo und meinem damaligem Pflegehund Lucy --Lu zusammen :smile: Daraus entstand Mijolu und ich finde diesen Name irgendwie toll.

• Mein Name ist die Bezeichnung für den Papageitaucher auf Isländisch :-)
    Habe letztes Jahr eine Freundin (Isländerin, die ein Jahr lang Austauschschülerin auf meiner Schule war) in Island besucht und u.a. diese putzigen Vögel gesehen.
    Und den isländischen Namen dafür, Lundi (gesprochen "Lündi") fand ich super :-)

• Möwe ist spanisch überetzt "Gaviota". Das hat eine rührenden Geschichte. Gaviota war mein erster Patenhund. Sie hatte alle gräultaten das ein Mensch ihr antun konnte am eigenen Leib erlebt. Sie war der Grundstein ein Verein zu gründen "Gaviotapower". Dieser Verein unterstütze diese geschundenen Tiere mit Patenschaften. Wir hatten uns finanziert durch viele Aktionen wie Flohmärkte, verkauf von selbst genähten Halsbänder, selbst gebackene Hundeleckerchen, selbst gekochte Marmelde und vieles mehr. Es war eine schöne Zeit aber auch stressig. Der Name ist dann in mich eingewachsen und jedes mal wenn ich Möwen sehe, dann erinnere ich mich an das Wunder Gaviota.

• Zitat

Möwe ist spanisch überetzt "Gaviota". Das hat eine rührenden Geschichte. Gaviota war mein erster Patenhund. Sie hatte alle gräultaten das ein Mensch ihr antun konnte am eigenen Leib erlebt. Sie war der Grundstein ein Verein zu gründen "Gaviotapower". Dieser Verein unterstütze diese geschundenen Tiere mit Patenschaften. Wir hatten uns finanziert durch viele Aktionen wie Flohmärkte, verkauf von selbst genähten Halsbänder, selbst gebackene Hundeleckerchen, selbst gekochte Marmelde und vieles mehr. Es war eine schöne Zeit aber auch stressig. Der Name ist dann in mich eingewachsen und jedes mal wenn ich Möwen sehe, dann erinnere ich mich an das Wunder Gaviota.

Ohje, jetzt habe ich mich doch echt verzettelt. War gleichzeitig auf einem anderen Forum da ist mein Username Möwe und habe es erst jetzt geschallt, bin etwas daneben ... sorry :headbash:

• Zitat

Mit dem hast er aber nichts zutun ich habe mich nach der Katze aus World of Warcraft benannt. Im deutschen der Nachtsäbler

Gesendet von meinem SM-T311 mit Tapatalk

Siehste, als Nicht-WoWlerin kenn ich diese Katze nicht mal. Lässt tief blicken, dass ich zuerst an den Killer denke, fürchte ich. :pfeif:

• Zitat

Ohje, jetzt habe ich mich doch echt verzettelt. War gleichzeitig auf einem anderen Forum da ist mein Username Möwe und habe es erst jetzt geschallt, bin etwas daneben ... sorry :headbash:

und ich dachte nur so: HÄ! :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!