Bedeutung eurer Usernamen
-
-
Naja, ich glaube, mein Name erklärt sich von selbst
Ich bin das Herrchen und Sony ist der kleine Racker, den ich ausgesucht habe.
Meine Frau hat seinen Kompagnon ausgesucht und schreibt hier auch öfter mit, aber falls sie sich doch mal selbst anmelden möchte, hat sie noch die Option das Frauchen von unserem zweiten Hund zu sein - also namenstechnisch -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mein Name bedeutet nichts. Ich hab einfach ein paar Buchstaben eingesammelt...
-
Wir hatten uns letztes Jahr einen Züchter (cane corso) angeschaut. Fanden und finden die Rasse immer noch toll, aber nach einem halben Jahr, als der Wurf dann kam, waren es nur Rüden ... Wir wollten aber eben eine Hündin. Da mir nur noch 2 andere Züchter persönlich zugesagt haben und dort ebenfalls nur Rüden geboren waren, hat es halt nicht geklappt. Und ich wollte mir da nix über das Bein brechen und habe es so akzeptiert. Cani corsi oder Cani corso sind die ursprünglichen Begriffe, daher mein Username.
...Tapatalk Gequatsche :)
-
Ich hab meinen Namen aus der englischen Serie Dr. Who, meine absolute Lieblingsserie und er passt ja iwie auch in ein Hundeforum, auch wenn er eigentlich nix damit zu tun hat
-
Gina23 deshalb, weil mir meine Mutter oft in Kleinkind-Zeiten ein Lied vorgesungen hat und mich darin immer Gina genannt hat, also quasi ein Spitzname aus Kleinkindzeiten :) ach ja, und 23 deshalb weil ich derzeit 23 Jahre bin :)
... von meinem iPad mit Tapatalk ;D
-
-
"chasing rainbows" ist eine Redewendung und bedeutet so viel wie "versuchen etwas unmögliches zu erreichen" / "träumen hinterher jagen"
Passt.
-
Ich finde meinen Usernamen eigentlich doof, aber mir ist nichts anderes eingefallen, und so habe ich eben meine Lieblingshunderasse genommen!
-
Merlin ist mein allerbester Freund gewesen. Er ist wie der Urknall in mein Leben gedonnert. Er kam zu einer Zeit zu mir, da ging es mir gesundheitlich überhaupt nicht gut. Ich war, als er mit 4Jahren zu mir kam, schon der 5.Hundemensch für ihn. Er hatte eine grauslige Vergangenheit. Wir beide haben uns gegenseitig gelehrt, wieder am Leben Spass zu haben, haben ganz viel zusammen erarbeitet und sind durch dick und dünn gegangen. Merlin durfte nur 3 1/2 Jahre bei mir sein. Am 12.05.2013 ist mein treuester Wegbegleiter nach Aufnahme eines Giftköders ganz grausam gestorben . Ich werde diesen absolut tollen Hund immer in meinem Herzen tragen. :heart:
-
Wir haben beim Rollenspielen einen nordischen Namen für den Charakter einer Freundin gesucht und sind dabei auf 'Tiarvi' gestoßen. Das ist eigentlich ein Männername und bedeutet 'der, der Teer machen kann' tja, muss ja früher vielleicht eine tolle Fähigkeit gewesen sein ^^ Aber mir gefiel der Klang, drum hab ich den Namen übernommen
-
Ich habe einen Jack Russel und einen Jack Russel/Dackel-Mix und mag meine aktive, aber nicht überdrehten kleinen Hunde und bin deshalb ein Jackyfan (von Jack Russel).
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!