Bedeutung eurer Usernamen
-
-
Ganz einfach: ich liebe Sonnenblumen
Außerdem ist die Zahl 8 eine Glückszahl und doppelt schaut sie einfach sehr schön aus :-)
Doppelt Glück kann ja nicht schaden, gelleBlöderweise wird diese schöne Zahl immer mit einem unangenehmen Herrn aus der Vergangenheit assoziiert, :kotz2: damit hat mein Username definitiv nichts zu tun!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Naja also mein Username ist von der römischen Göttin der Wahrheit abgeleitet - Veritas
-
BigJoy ist wörtlich zu nehmen, da mir Joy eben eine big joy ist, jeden Tag aufs Neue.
Dass es zudem ein Wortspiel ist, da Joy ja nur 37cm/8kg hat, finde ich lustig. Auch die verdutzten Gesichter, wenn sie Joy das 1. mal live sehen, so klein
-
bei mir ist es der Name meines , schon verstorbenen , ersten windhundes.
-
Mliet:
Mein
Leben
Ist
Einfach
Tolljeweils den ersten Buchstaben.
Gesendet via Handy
-
-
das ist ja süß:)
-
Vor ein paar Jahren hab ich dann mal nen endgültigen Zockernamen gesucht, da ich in jedem Spiel anders hieß und ich das oft auch selbst vergessen hab
Und da ich japanische Namen sehr schön finde, hab ich mal nach Namen und deren Bedeutung geguckt - Ayumi heißt sowas wie 'Sie geht ihren eigenen Weg ' - passt zu mir, ist kurz, kann man sich merken.Nur Ayumi ist leider oft schon vergeben (obwohl ich noch nie wen mit dem Namen gesehen hab ^^), und damals bei icq etc gabs oft den Smiley x33, ist auch sowas wie ein Herzsmiley, also gabs den dazu, wenn nur Ayumi nicht ging
Und bei meinem Lieblingsspiel heiße ich z.B. ChaosAyumi, weil ich einfach das pure Chaos bin :) -
Zitat
"....".... icq etc gabs oft den Smiley x33, ist auch sowas wie ein Herzsmiley,.. "...."
lol, an Herzen denke ich so gar nicht bei x33,
Ich dachte da sofort an ein Space Shuttle und dass es für die Reise ins Unbekannte steht. Passend zu "Sie geht ihren eigenen Weg" als Übersetzung für Ayumi, ich fand den Nick daher so gut zusammen passend, da mit dem X-33 ja neue Wege ins Unbekannte beschritten werden sollten. (Ist ja damals beim Prototyp geblieben")
Also danke für's AuflösenLiebe Grüße
~Irr
-
Nein, so kreativ ist es leider nicht.. obwohl, ab jetzt schon Bin noch nicht drauf gekommen ^^
Und ja, ich weiß auch nicht, wenn man den Smiley so sieht denkt man nicht dran, aber vor ein paar Jahren hab ich den Smiley halt oft benutzt und dann musste der auch dahin ^^
-
Zitat
Nein, so kreativ ist es leider nicht.. obwohl, ab jetzt schon Bin noch nicht drauf gekommen ^^
Und ja, ich weiß auch nicht, wenn man den Smiley so sieht denkt man nicht dran, aber vor ein paar Jahren hab ich den Smiley halt oft benutzt und dann musste der auch dahin ^^
Oh, du kannst es gerne als Erklärung zu deinem Nick nutzen (allerdings nicht mehr im DF )
Ich hab noch nie icq genutzt, vlt liegt es daran, dass ich das ganze nicht als Smiley kenne.
Gute Nacht! Ich muss wirklich schlafen
Edit: nach Blick auf die Uhr, stehe ich doch besser auf und gehe unter die Dusche.... :kopfwand:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!