Bedeutung eurer Usernamen

• Das mache ich jetzt auch. Ich hoffe, mein Rythmus wird dann wieder normal, wenn ich eine Nacht 'durchmache'.

• Ich hieß immer überall Lemon, da eine damalige sehr gute Freundin mich aufgrund einer gelben Hose immer so nannte. Mag ich aber nicht mehr, wird total oft veralbert.
    Dann wollte ich eine Kombi aus den Namen meiner beiden Lieblinge Suri und Lio und meinem Namen. Nach einigem Herumprobieren kam "Luria" raus, ich finde, das klingt schön, aber Lio finde ich da im Nachhinein leider nicht wieder :headbash:

• Hi! :smile:

Ich hab mich hier Favole genannt weil ich ein riesengroßer Fan von Victoria Frances bin.
    Finde sie und ihre Kunst einfach nur Hammer!

Liebe Grüße, Favole

• Dande -> "Kurzform" von Dandelion.

Leider waren sowohl Dandelion als auch Dande schon als Username vergeben. Daher DT10 von meiner Beretta DT10 (neben dem Hundetier mein zweiter "ganzer Stolz").

• Eigentlich ist das der Spitzname (mittlerweile leider schon fast hauptname vor Gewohnheit) von unserer Hazel. Das war als Welpe so ein kleines teufelchen und in der Schweiz heißt ja der Beelzebub "Schmutzli" deswegen haben wir spaßhalber zunihr immer Schmutzli gesagt, daraus wurde der Bequemlichkeit halber Schmutzl und ja, jetzt heißt unser hund so. :ugly:

• Unsere erste Aussiehündin war ein gaaanz schlimmes Schmusetier. Ein Streichelmontser. Die hat sehr empört gebrummelt, wenn man zwischendurch mal aufgehört hat. Deshalb der Nickname.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!