Bedeutung eurer Usernamen
-
-
Zuckerfee weil ich ein Fan von Tschaikowski's Nussknacker bin
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
"kamikazeherz" ist ein Lied von Bosse, ein Lied, das ich sehr gern höre.
-
Ruhrpottlöckchen da wir aus dem Pott kommen und unser Hundegrüppchen vorrangig aus Pudeln/Löckchen besteht
-
Weiß ich nicht mehr. Wahrscheinlich habe ich den Roman ("Der Pate" von Mario Puzo) wieder einmal gelesen.
-
"Lauretti" war mein damaliger Spitzname in Erfurt, nachdem ich mich gegen "Lauri" erfolgreich mit Händen und Füßen gewehrt habe. Die Berliner sind da wesentlich resistenter und so ist mein Username eine schöne Erinnerung an meinen damaligen Lebensabschnitt
-
-
"nobby" da das Snoopys Spitzname ist. Die zwei hat gar nichts zu bedeuten, der Nickname war so blank ohne die Ziffer nicht zu bekommen
-
Euer Nickname... was bedeutet er? Was steckt dahinter?
Bei mir ganz einfach zu erklären: Ich heiße Anne, werde von all meinen Freunden nur Anni genannt und um "tierisch" zu bleiben, wurde daraus Annimalisch.
-
Ich brauchte ganz schnell einen Namen, der ja nicht zu viel von mir preisgibt, und mir ist bloß der Name der verstorbenen Nachbarskatze eingefallen. Ist ja egal, dachte ich mir, ich schreib ja nur den einen Beitrag und dann brauch ich den Namen nie wieder.
Und jetzt bin ich den Rest meines Forumslebens PINKY!!!!!
Naja, man gewöhnt sich an alles. -
Ich brauchte ganz schnell einen Namen, der ja nicht zu viel von mir preisgibt, und mir ist bloß der Name der verstorbenen Nachbarskatze eingefallen. Ist ja egal, dachte ich mir, ich schreib ja nur den einen Beitrag und dann brauch ich den Namen nie wieder.
Und aus dem einen Beitrag wurden 995...
-
Ja mei, wo die Liebe hinfällt...
DEINEN Namen find ich übrigens Spitzenklasse! Ich werde regelmäßig gelb vor Neid!!! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!