Bedeutung eurer Usernamen
-
-
Mein Nick ist der Spitzname meines einen Hundes.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mein Nick ist der Spitzname meines einen Hundes.
Wie kam es dazu, dass Dein Hund den Spitznamen für eine Unterart des Gartenkürbisses bekam? Würd mich brennend interessieren.
-
Meine Freundin schenkte mir eine Monstzerzuchini- einen Riesenoschi.
Die lag relativ lange bei uns in der Küche herum und wartete auf ihren Einsatz.
Mein Mann kam von der Arbeit und bekam ein Nutellabrot in den Garten gebracht.
Zwei Minuten später rief er, er hätte gerne noch eins.
Ich habe geantwortet: "iss gefälligst Zucchini, davon haben wir mehr als genug".
In dem Moment, wo ich Zucchini rief, schoss besagter Hund los und rannte erst kläffend in die Küche und dann raus in den Garten. Noch mal Zucchini gerufen und wieder das Gleiche.
Schwupp- hatte sie ihren Namen weg.
Je nach Einsatz wird dann auch Zucchini auch mal Suchini oder Zucchetti, wenn ich die Ricola Werbung im TV sehe. -
Einer der tausend Spitznamen meiner verstorbenen Hündin.
Der wurde auch in anderen Foren benutzt oder in einer Kombi mit Sams im Namen (wenn der Name bereits vergeben ist usw).
-
So heißt mein Hund mit 'Nachname'und bei der Anmeldung war ich 35 ...
-
-
Dreimal dürft ihr raten, woher mein Username kommt........
-
Ich hab mich in einem e-mail an Freunde mal vertippt und hab eben "Martiner" gerschrieben anstatt "Martina".
Das blieb dann irgendwie und meine Freunde nennen mich seither spaßhalber so. -
Ich mag die Nacht, die Dunkelheit und schaue gerne in den Nachthimmel.
Hexen eben.... So der Wortlaut meiner Männer -
Pawsinheaven als kleiner Sidekick an meine verstorbene Hündin, die ich hoffentlich eines Tages an der Regenbogenbrücke wieder sehen werde und die den Weg für Lotta und andere Hunde in meinem Herzen geebnet hat.
Sie ist einfach immer in meinem Herzen.So ein bisschen wie "Tears in Heaven" von Eric Clapton.
-
Ich meine, dass es hier schon so einen Thread gibt, aber ich finde ihn nicht mehr. Vielleicht wurde er ja auch gelöscht.
Mein Nickname geht auf den Song "Kamikazeherz" von Bosse zurück, den ich damals schon ewig ganz gut fand. Mittlerweile nicht mehr so, aber als Nicknamen nutze ich ihn noch überall. Bleibt einfach so. :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!