Bedeutung eurer Usernamen
-
-
Ich meine, dass es hier schon so einen Thread gibt, aber ich finde ihn nicht mehr. Vielleicht wurde er ja auch gelöscht.
LG, Chris
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sorry, hatte ich nicht gefunden.
-
Meiner hat keine besondere Bedeutung . Mein Pferd ist super ... einfach unkreativ !
-
-
Siramalene kommt auch von meiner verstorbenen Hündin. Sira war ihr richtiger Name und wir waren einfach ein Herz und eine Seele, gemeinsam unschlagbar !!
Lucy war leider schon vergeben, meine jetzige Hündin heißt so.
-
-
Karow weil ich so heiße. Ist relativ simpel.
Aber daher das der Name relativ selten in Verbindung mit w ist passt er auch gut als Forenname. :) -
Jetzt habe ich gerade nachgesehen und festgestellt, dass ich schon seit 2008 hier rumhänge und bin sicher, irgendwann in den letzten 7 Jahren meinen Nick schon mal erklärt zu haben.
Mein Mann war sicher, sollten wir jemals einen Hund bekommen, wird es ein Mädchen mit Namen Lilli. So ist es gekommen. Die englische Endung hat sich irgendwie ergeben, keine Ahnung mehr, warum...
Gruß
Lilibeth -
-
@Pinky4: Tschuldigung, aber bei dir muss ich immer an Pinky und Brain denken...
Ich auch!!!
Deswegen mochte ich die Nachbarskatze auch so. Die war nämlich definitiv kein "Brain".
Dass ich selber mal als "Pinky" enden werde, war so gar nicht geplant
Naja, vielleicht klappt's wenigstens mal mit der Eroberung der Welt -
physio, weil ich Physiotherapeutin bin, und Osteopathin für Hund und Pferd. Claudia ist mein Name. Und in einer weinseeligen Runde hab ich von Kolleginnen den Spitznamen Physioclaudi bekommen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!