Bedeutung eurer Usernamen
-
-
ich komme ausm Ruhrpott, da sagt man eben dat und wat und ich bin ziemlich klein, also dat Kleene.
jau, so war dat und so bleibt dat
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ganz unkreativ: Name und Geburtstag ;D
-
Nach der Umstellung aufs neue Forum ging mein alter Username nicht mehr und es musste ein Neuer her...
Und da aus dem ursprünglich einen Wuschelhund ein paar mehr geworden sind, die dank einer Freundin seit Jahren den Namen Swiffer weg haben, war recht schnell klar, was es wird. -
Ganz unkreativ: Name und Geburtstag ;D
Versteh ich gar nicht, wie man so unkreativ sein kann.....
LG, Chris
-
Ruhrpottlöckchen ist bei mir nahezu selbsterklärend: Wir kommen aus dem Pott und meine Hunde haben Löckchen
Es ist also quasi eher der Spitzname meiner Hundegang den ich dann als Forenname übernommen habe ^^ -
-
@Die Swiffer
Na toll!!! Vielen Dank für den Ohrwurm In der Arbeit werd ich schon ganz scheel angeschaut, weil ich dauernd vor mich hin singe
"Und was machen wir morgen Abend?"
"Dasselbe wie jeden Abend. Wir versuchen die Weltherrschaft an uns zu reißen! Muahahahahaha!!!"
Der Pinky, der Pinky und der Brain, Brain, Brain, Brain... -
Orangina kommt einfach von dieser Orangenlimonade, die ich früher im Urlaub immer in Frankreich getrunken habe
Ist einfach mein Nick für alles :) -
Mir is einfach absolut gar nichts eingefallen.
-
Hi,
bei mir isses ganz einfach. Hochkomplizierter Nachname, deshalb schon als Kind immer Spitzname Micki, Micky,Mikki o.ä.
Und davon gibts im Internetzeitalter ne ganze Menge. Ohne den Spitznamen phonetisch zu verändern kam dann der Gedanke ein "K" hinzuzufügen. Davon gabs dann erheblich weniger im Netz.
Mikkki
-
War der Name meiner 1. eigenen Hündin.
Wurde dann 'Nick' für vieles. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!