Bedeutung eurer Usernamen
-
-
Lendril war lange Zeit mein meist gespielter (und erfolgreichster) Charakter in WoW. (inzwischen müsste ich danach Tyralenia heißen )
Ist allerdings nicht mein meistgenutzer Nick, da gibts andere die älter und öfter in verwendung sind
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Der Babyname meines einzigen weiblichen Mitbewohners (Quotenmädchen) war Florinchen. Jetzt nenne ich sie immer nur Flo oder Flora. So eine Katze will ja auch respektiert werden.
-
Ich wollte grad meinen Namen schreiben, da hab ich bei der Hälfte gedacht, neee, das ist ja langweilig, aber mehr als ein Echo dranzuhängen ist mir auch nicht eingefallen.
-
Zamenis persicus heißt eine der Schlangenarten die ich halte mit wissenschaftlichem Namen.
Habs in die weibliche Form umgewandelt, das wars! -
leo - Löwe (Sternzeichen meines Freundes)
libra - Waage (mein Sternzeichen) -
-
Mir fiel kein gescheiter Name ein, der nicht vergeben war. An dem Tag hatte ich das Buch "The Universe in a Nutshell" auf dem Tisch liegen und ... ding dong...
-
Ich habe ein bisschen zu lange in Dr. Ross' Büchern geblättert und irgendwann war mein einziger Gedanke: "Alles sind Fragmente, die sich zusammenfügen (müssen)" - jap.
-
Zamenis persicus heißt eine der Schlangenarten die ich halte mit wissenschaftlichem Namen.
Habs in die weibliche Form umgewandelt, das wars!So ähnlich isses bei mir auch – nur, dass ich das Tier aus meinem Usernamen nicht selbst halte, sondern bloß ziemlich cool finde. Furcifer pardalis ist eine Chamäleon-Art.
-
Angi weil ich Angelina heisse.
Lucky weil so unser Familienhund hieß der verstorben ist.
und 2201 weil das mein Geburtstag ist. -
Mmmh wer kommt wohl hinter den unglaublich kreativen Ursprung meines Nicks?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!