Bedeutung eurer Usernamen
-
-
Du = Beagle-Mama Sabine?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab ehrlich gesagt gar keinen Schimmer mehr, wie ich auf Krümel gekommen bin... 21 ist jedenfalls meine Lieblingszahl.
-
Brauni ist ein Kosename von Carlo. Und Carlo ist 2012 geboren.
-
Beatrix Kiddo ist der Name von Uma Thurman in Kill Bill. Das Kiddo bedeutet aber auch "Kind" im Englischen. Ich mag die Filme und Schauspielerin, und der Name hat mir so gut gefallen, dass ich ihn seither (etwas abgewandelt) immer im Internet verwende.
-
Oh, die Kill Bill Filme mag ich auch.
Sus scrofa ist der wissenschaftliche Name des europäischen Wildschweins, wobei "Sus" für die Gattung der Schweine steht. Da Wildschweine meine Lieblingstiere sind und ich noch dazu Susanne heiße, also auch der Gattung angehöre, heiße ich im Internet so.
-
-
“ghost eyes“ nennt man die hellen Augen bei Hunden. Meine erste Hündin, ein Aussi, hatte so ein “Geisterauge“
-
Ich komme aus dem tiefen Osten, da hatten meine Eltern auf dem Grundstück einer alten Schulfreundin ein kleines Ferienhäuschen. Die hatten immer Hunde, meistens an der Kette oder eben rumstreunend, und wir sind mehrmals im Jahr hingefahren, weil meine Mutter so Sehnsucht nach der Familie hatte und mein Vater die Ruhe genoss (Naturschutzgebiet). Als ich ein Kleinkind war, hatte ich ein ganz enges Verhältnis zu einer Hündin von den Freunden. Als ich 5 oder war und wir wieder kamen, hatte die Hündin Welpen und einer wurde behalten, der hieß Czarek.
Immer wenn wir da waren, hab ich ihn von der Kette genommen, ihn gewaschen, aufgepäppelt, medizinisch versorgt, er durfte dann bei uns auf der Terrasse schlafen oder bei mir im Zelt, er ist mir überall hingefolgt. Er war eine Seele von Hund, ich habe ihn geliebt. Als ich 16 war und wieder mal da war, konnte ich ihn nicht mehr zu mir holen, er ist im Winter gestorben, auf unserer Terrasse. -
Wir haben einen kleinen Malteser deshalb das "little", "Charming" heißt sein Papii und am "25" ist er geboren.
- - - littlcharming25 - - -
-
Usambara ist dieses unscheinbare Oma Veilchen mag aber den Namen so gerne vom Klang her.
Gut, dass wir kein 2. (geplantes) Kind bekommen, ein Mädchen hätte ich nämlich sehr sehr gerne Usambara genannt.
Schätze allerdings, dass er am vielen Protest aus meinem engeren Umfeld scheitern würde.
Wie blöde, nur weil etwas nicht zur Gewohnheit gehört, muss es erstmal abgeschmettert werden.Das nervt bei so vielen Dingen. -
Yoomee heißt auf irgendeiner indigenen, nordamerikanischen Sprache "Stern". Finde aber auch einfach den Klang schön und das wäre für mich auch durchaus ein potenzieller Hundename für zukünftige Vierbeiner.
Habe gerade festgestellt, dass wohl auch ein afrikanischer Internet-Anbieter so heißt -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!