Bedeutung eurer Usernamen
-
-
Bei mir muss ich das wohl nicht weiter erläutern...
Ich benutze den Namen eigentlich fast überall als Usernamen.Gruß
Ramona -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wer hätte es gedacht: Ich bin Nala's Frauchen. So einfach ist das manchmal
-
Ich habe ja einen Jack Russell Terrier und mag die kleinen Schlauen und bin daher ein "Jackyfan".
-
Mein Hund heißt Buddy, und er hat 1000 weitere Namen :) Einer davon ist Buddy-Boots (ein Name, wenn er in Spiellaune ist).
-
Pelzgesicht war Pippas Spitzname. Sie hatte mal im Regen mit nem Husky getobt und gekuschelt, als sie wieder zu mir kam hatte sie überall im Gesicht Huskyhaare. Ich habe sie mit "na du Pelzgesicht" begrüßt und von da an war der Name geritzt ^^
-
-
Kunnstwort aus Angie und Nuki, meine beiden ersten Hunde.
-
Ich gehöre wohl zu den Leuten mit einem "mysteriösen" Usernamen
"Paraleptomys" ist der lateinische Name der Neuguinea-Bergwasserratte. Viele lateinische Tierbezeichnungen gefallen mir vom Klang her gut und ich schwimme gerne.
Der Name begleitet mich schon seit einigen Jahren durch diverse Foren. -
ich ärgere mich im Nachhinein total, dass ich diesen Usernamen ausgerechnet für ein Hundeforum gewählt hab weil einfach jeder denkt ich hätte nen Doodle NEIN , ein Snickerdoodle ist ein (total leckerer) amerikanischer Zimt Keks
-
Mein erster Charakter im Pen&Paper Rollenspiel.
Eine Hexe in Aventurien (Das Schwarze Auge) -
Wotan war der geplante Name für meinen Chi. Der kleine Hund sollte eigentlich einen grossen Namen haben.
Der Name vom Züchter gefiel uns dann aber doch besser. K i r o hört sich ja auch nicht klein an.
Sein Rufname ist eher klassisch: "Dicker" . Inzwischen sind alle empört, wenn wir ihn so rufen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!