Bedeutung eurer Usernamen
-
-
Ich spiele gerne PC Games und brauchte dafür einen Namen
Mir fiel nichts anderes ein und da mein Spitzname Jackie ist, hab ich einfach 2 Buchstaben durch ähnlich aussehende Zahlen ersetzt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Unsere Hunde heißen Sam und Bo. Da es Sambo schon gab, hab ich mein Geburtsjahr dran gehängt
-
Mein erster Kater hieß Chester und, ganz unkreativ, habe ich einfach ein "girl" dran gehangen.
Mittlerweile bin ich mit dem Namen nicht mehr so ganz zufrieden, aber gut, jetzt hab ich ihn.
-
Ich hab die DVD "Beverly Hills Chihuahua" geguckt, kurz bevor ich mich im Forum hier angemeldet habe. An einer Stelle hält ein Chi eine Rede für sein Chi-Volk und da kommt das "Tiny but mighty" (also so viel wie "Schmächtig aber mächtig", "Klein aber oho") vor. Darum heiße ich hier jetzt so
-
Bei mir ist es einfach der Name meines kleinen Forums. Mich ärgert es aber, da ich über all Franci als Nickname habe nur hier war er schon vergeben... Und zu der Zeit gab es Baxter noch nicht.
-
-
Uhh mein Name
Als kleines Kind habe ich eine Geschichte geschrieben, in der ein Wolf Shanaro hieß, den Namen habe ich mir für die Geschichte quasi ausgedacht x) Und später, als ich bisschen so Text-RPG gemacht habe hieß mein erster Charakter auch Shanaro. Da der Name eigentlich ganz nett klingt heiß ich fast überall so -
Ich heiße hier so wie meine eine Hündin.
-
Ich habe lange überlegt, wie ich mich nennen sollte. Mein Vorname mit Geburtsjahr war schon weg und irgendwann ist mir ver_goldet eingefallen, da Shadow mein Leben vergoldet hat
-
Ich heiße hier so wie meine eine Hündin.
Heißt dein Hund tatsächlich so?
Ich kenne einen BC-Rüden der Broccoli heißt ^^ -
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!