Bedeutung eurer Usernamen
-
-
ich habe 10 jahre lang Das schwarze Auge gespielt, und das ist der Name eines Charakters:-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Duke kommt vom Computerspiel Duke Nukem aus den 90ern. Seeeehr einfallsreich (Da gabs online zocken aber auch noch nicht wirklich)
49th von 49th Black Diamonds (49th.de) - unserer virtuellen Online Flugstaffel (F-16 Simulator) den ich auch schon seit Version 3.0 (1993) fliege und bei dessen Forum ich Tech-Admin bin.Und da Duke erstaunlich oft (95%) selbst in kleinen Foren/Webseiten/Accounts meist vergeben ist, eben die Zahl dahinter. Und die Kombi war noch nie vergeben. Wenn nicht, dann einfach nur Duke. Die meisten sprechen es leider falsch aus.
P.s.: Das erste Mal das ich so einen Thread sehe
-
Becky ist mein Spitzname. Das Black ist einfach mein Mädchenname auf Englisch. Nicht kreativ, aber dennoch passend, da ich mich fast immer auch komplett schwarz kleide.
-
Ich mag die Bilder von Caspar David Friedrich und Caspara ist die weibliche Form von Caspar
-
Bei mir ist es total langweilig . Ich habe mich wegen Lucy damals 2005 ( ) hier angemeldet, aber "Lucy" war schon vergeben. Da ich sie auch Lucy-Lou gerufen habe, wurde es dann die Richtung... Mittlerweile würde ich mir wohl etwas kreativere Mühe geben, auf der anderen Seite ist es auch schön, dass Lucy so immer noch ein Stück begleitet . Echt unfassbar, sie war damals erst wenige Monate alt und alles lag noch vor ihr und nun ist sie schon 1,5 Jahre tot
-
-
Mein Hund ist ein Mischling aus Pudel und Labrador ("Labradoodle").
Ich liebe ihn wie nichts anderes auf der Welt.》 LabradoodleLOVE
-
...... dann einfach nur Duke. Die meisten sprechen es leider falsch aus.
P.s.: Das erste Mal das ich so einen Thread sehe
Wie spricht man es denn richtig aus?
Ich hätte "djuuk" gesagt. Stimmt das?
-
P.s.: Das erste Mal das ich so einen Thread seheAls Starter dieses Threads sehe ich das als Kompliment. Ich bin einfach neugierig.
-
Rabe.rudi weil ich schon ein paar mal Rabenvögel zur Aufzucht hatte...und es gab mal eine Kindrrsendung mit einem quatschenden frechen Raben...lag also auf der Hand
-
Shevaria ist mein Nickname bei fast allen Games, die ich so zocke. Meistens ist der nicht vergeben, deshalb hab ich ihn hier auch mal genommen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!