Bedeutung eurer Usernamen
-
-
Hallo,
Meine Frau und ich segeln leidenschaftlich gerne, wir haben am Sta-See ein eigenes Boot seit 32 Jahren.
Nach alter Sitte hat natürlich das Boot auch einen Namen, wir haben es "Nina" getauft, nach dem 3. Schiff von Ch. Kolumbus.
Da meine Frau auch manchmal "Bär" zu mir sagt war ich irgendwann mal der "Ninabär".
Den Namen hab ich in jedem Spiel und in jedem Forum :)Gruß
Eduard -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Meinen Nickname trage ich schon seit gut anderthalb Jahrzehnten durchs Netz, aber wie er entstanden ist, kann ich gar nicht sagen. Außer: spontan. Und vermutlich habe ich gerade einen guten Whisky genossen, dafür habe ich eine Schwäche.
-
Herr Spargel sollte Charles heißen und Charlie gerufen werden.
Hat er sich anders ausgesucht, das Monster.
Monster heißt er, weil seine "Züchter" ihn mit Spitznamen so genannt haben. Ist einfach bei ihm stecken geblieben. Ich habe "Charles" also wieder begraben. In frühen Beiträgen von mir habe ich auch noch auf Charlie beharrt. Die Familie und der Hund aber nicht *hust*
-
Mein Hundchen ist ein Dackel-Pudel-Mix, und im englischsprachigen kursiert dafür der Name Doxiepoo :-)
-
Roceer setzt sich zusammen aus Ro - ce - er und damit ganz einfach aus meinem echten Namen.
Ro - Robin
ce - Celine (mein Zweitname, werde aber in der Regel einfach "Robin" genannt)
er - die letzten zwei Buchstaben meines Nachnamens (den ich hier jetzt nicht preisgebe ) -
-
Mein Username war eine Spontanentscheidung. Ich hatte (vor mehr als 15 Jahren glaube) einen 3-jährigen Kurs "Kreatives Schreiben" belegt und musste im Rahmen der Belletristik viel eigenes Zeug schreiben. Estandia war nur ein Name der zig fiktiven Charaktere. Ich hatte auch noch nie einen anderen Namen in diesem Forum.
-
Oh wie schön
ich finde es zeitweise sehr spannend zu lesen.Mein Nick kam durch Manni. Die Wahl stand zwischen Schwanenhals (der kann seinen Hals wirklich ausfahren. Genug Haut hat er jedenfalls dafür), oder eben Schwabbelbacke, weil seine Lefzen dauernd so rum schwabbeln, wenn er auf dem Sofa liegt.
-
Ohhhh Schlabberlefzen sind sooooo süß!!! Dicht gefolgt von Hundenasen, nah fotografiert. Sorry ot.
-
Ohhhh Schlabberlefzen sind sooooo süß!!!
das fand ich auch
deswegen ist es auch die Schwabbelbacke geworden. Schwabbellefze ging mir nicht flüssig genug über die Lippen -
mein Realer Name
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!