Bedeutung eurer Usernamen
-
-
Ein Überbleibsel aus der Teeniezeit, als ich besonders wild und verrucht und vor allem geheimnisvoll wirken wollte in Chats Naja man gewöhnt sich halt dran.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Genauso wie meine Mailadresse Aber die ist nicht so, verrucht, mysteriös und Co. Aber ein Überbleibsel.
-
Wir hatten an der Uni einen HiWi, dem wir immer unsere Arbeiten digital schicken sollten. (Damals eher noch ungewöhnlich.)
Der hatte broncobilly@... als Mailadresse.
Wir mussten jedesmal giggeln, wenn wir ihn sahen... -
Hmm ich weiß auch nicht
-
-
Mein Username ist einfach mein realer Name Hatte lange Zeit immer irgendwelche ausgedachten Namen in Foren o.ä., aber mittlerweile bin ich froh wenn ich meinen Vornamen nutzen kann. Und da nur "Lisa" bereits vergeben war, hab ich einfach einen Punkt dahinter gesetzt.
-
Sunka = Hund, Sapa = Schwarz
bedeutet also schwarzer Hund ^^
und ist Lakota und damit ein Dialekt einer Native American Volksgruppe. -
Als ich 14 Jahre alt war, wurden in unserer Bibliothek PCs aufgestellt. Chatrooms waren damals total IN. Und weil mir nix besseres eingefallen ist und ich damals gerade Zelda - Ocarina of time auf dem GameBoy gespielt habe, wurde Ocarina mein Forenname.
-
Wir hatten an der Uni einen HiWi, dem wir immer unsere Arbeiten digital schicken sollten. (Damals eher noch ungewöhnlich.)
Auch heute noch..
-
Is für Isabel (mein Name)
Orl für Orly (Name meiner Hündin) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!