Bedeutung eurer Usernamen
-
-
Als ich 12 oder 13 war kam ein Film namens "Freche Mädchen" raus, den ich ja gaaaaanz toll fand. Dort nennt sich einer im Chatraum 'Pegasus' und irgendwie fand ich das cool, also hab ich mich auch so genannt. Eine Online Freundin hat das dann irgendwann zu Peggsi abgekürzt und seit dem benutze ich den Namen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mein Sohn ist längst erwachsen, war aber auch mal klein. Und da unser Haus ziemlich groß ist, wirst du immer genau dann gebraucht, wenn du im hintersten Winkel rumkriechst.
" Maaaamaaaa"
" Jaja, ich komm ja schon " = comyashon
-
-
Mudkip ist ein pokemon! Im Deutschen heißt es "Hydropi".
Ausgewählt hab ich den, weil es hierzu mal ein Meme gab mit der Bezeichnung " I heard you like Mudkips"
-
Eulili im Andenken an unsere heißgeliebte Schneeeule, die knapp 1 Jahr nach Franzis Einzug verstorben ist.
-
-
-
Dich wollte ich eh schon lange Mal danach fragen
-
Dich wollte ich eh schon lange Mal danach fragen
Die Ähnlichkeit des Pudels zum obigen gesellen hat sich aber tatsächlich im Laufe der Jahre eher zufällig ergeben.
Umso mehr feiere ich es ab, dass alle meine Hunde eine gewisse Ähnlichkeit aufweisen bzw. aufgewiesen haben. Vor allem bei starkem Wind von vorne.
-
Der englische, alte Name des DSH war Alsatian.
Es gibt aber auch ein Schiff das so heisst.
-
Stinke, weil ich mich an einem Tag angemeldet hab, als Willy aus Maul und Po gestunken hat. Macht sie sonst eher nicht.
Und wily, weil ich ein l vergessen hab
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!