Bedeutung eurer Usernamen
-
-
Valibu: Vali kommt von meinem Namen Valérie und als Teenager habe ich mich mal zu tief ins Glas geschaut bei einem Drink mit Malibu *börk*. Seit da bin ich für meine Freunde nur noch valibu.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei mir ist es wohl selbsterklärend: Ich mag Hunde mit Bart.
Das "Fusselnase" kommt von einer Passantin, die im Vorübergehen zu meiner Alma sagte: "Na, was bist du denn für eine Fusselnase?" Das fand ich schön.
-
"Cerberus" war einer der Namensvorschläge für unseren C-Wurf Großspitzwelpen, die wir im Vorfeld gesammelt hatten.
Ich hätte den Namen "Cerberus" ja cool gefunden für einen wachsamen Spitz, aber der Rest der Familie hat mich überstimmt. "2021" war dann die Notlösung, weil "Cerberus" alleine schon vergeben war. Mein erster Username hier war "Familie sucht Hund", das passte nach Abholung unseres Welpen nicht mehr.
-
Mein erster eigener Hund ♥
Owl Town's Bona Dea
-
-
-
Bei mir eine Kombination aus den Anfangsbuchstaben von meinem Vornamen und dem meines Mannes, die Zahl ist der Hubraum meines Rennstreckenmotorrads.
-
Bei mir eine Kombination aus den Anfangsbuchstaben von meinem Vornamen und dem meines Mannes, die Zahl ist der Hubraum meines Rennstreckenmotorrads.
Kawasaki Ninja ZX-6R?
-
Ich habe einen großen Teil meiner Jugend auf Schachturnieren verbracht und Caissa ist die Göttin des Schachs
-
Bella und Stella hießen die zwei Pudeldamen meiner Lieblingsgroßtante. Die Zwei sind meine früheste Kindheitserinnerung an Hunde überhaupt.
Bella war schwarz und eine ganz Liebe, da lag ich als 2 oder 3 Jährige oft mit im Hundekorb... Aber Stella, die Silberne war eher mit Vorsicht zu genießen, man sieht immer noch eine kleine Narbe an meiner Hand die ich ihr zu verdanken habe.(War selber Schuld dran).
-
Frau mit (Schoß)Hund ist mein Familienstand😀
Meiner Ansicht nach eine gute Voraussetzung, um glücklich zu werden.
Ok, Frau mit zwei Hunden wäre auch schön…
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!