Bedeutung eurer Usernamen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Benja heißt mein Kleiner; kommt von Benjamin Franklin "Hawkey" Pierce (M*A*S*H),Finn ist ein Teil meines Vornamens (nicht der komplette Vorname).
Simpel, damit ich es in drei Wochen nicht schon wieder vergessen habe
-
mit zwei i weil ich so cool bin
ich denk bei Xylit immer sofort an Vergiftung und so ein Kaugummi kommt mir hier nicht ins Haus ^^
Cindychill, das Cindy von meiner vorherigen Hündin Cindy, und Chill halt von Chilly
-
Die Swiffer weil mal eine Userin meinte, eine auffallende Ähnlichkeit mit einem gewissen Staubwischer zu sehen...
und dann wurde es auch irgendwann mein Username...
-
Bei mir eine Kombination aus den Anfangsbuchstaben von meinem Vornamen und dem meines Mannes, die Zahl ist der Hubraum meines Rennstreckenmotorrads.
Kawasaki Ninja ZX-6R?
Perfekt erkannt!
-
-
Bei mir eine Kombination aus den Anfangsbuchstaben von meinem Vornamen und dem meines Mannes,
Wie enttäuschend - ich hätte schon gedacht das euer nie vergessener, heißgeliebter erster Ridgi Coma hieß
Bei mir eher langweilig - ich wollte nur meine Initialien nehmen aber nur 2 Buchstaben geht nicht. Also quasi ausgesprochen ...
-
Kong, weil der Name zumindest irgendwas mit Hund zu tun haben sollte und der Kong ein unverzichtbares Spielzeug für unsere Flitzdüsen ist.
Queen-Kong klingt, äm, einfach nur bescheuert, also King-Kong.
-
Bei mir eine Kombination aus den Anfangsbuchstaben von meinem Vornamen und dem meines Mannes,
Wie enttäuschend - ich hätte schon gedacht das euer nie vergessener, heißgeliebter erster Ridgi Coma hieß
Bei mir eher langweilig - ich wollte nur meine Initialien nehmen aber nur 2 Buchstaben geht nicht. Also quasi ausgesprochen ...
Das wäre mal eine Idee
"Coma, aus!" "Coma, hier!" Brüllt sich bestimmt gut durch den Wald!
-
Coma, aus!" "Coma, hier!" Brüllt sich bestimmt gut durch den Wald!
Eignet sich auch gut als Signal anstelle des üblichen "Peng - du bist tot" .....
-
Anne Boleyn war die 2. Ehefrau von Heinrich VIII und für mich eine faszinierende und tragische Person in der Tudor Zeit.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!