Bedeutung eurer Usernamen
-
-
kann. Nervnog, Eggweg, Eggman...
Ich weiß nicht da muss ich an Eier denken
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
kann. Nervnog, Eggweg, Eggman...
Ich weiß nicht da muss ich an Eier denken
Dann musst du bei Eggweg sehr stark sein
-
Ich weiß gar nicht mehr, wie es zu meinem Username kam. Ich hatte auch gar nicht vor, hier länger zu bleiben. Dann bekam ich aber den ultimativen Trainertipp für mein Problem und irgendwie bin ich noch immer da.
Ich denke, schokokeks, weil ich gerne Schokokekse esse und kruemel, weil ich klein bin und weil „krümel“ wegen des „ü“s nicht ging. Sicher bin ich mir nicht mehr, vielleicht habe ich da auch grad einfach nur Schokokekse gegessen
-
Bordy wegen meiner BC Hündin Looney und 94 ist mein Jahrgang
-
lennox - weil der zwerg so heisst (zur Benennung hatte ich verschiedene Namen aus Shakespearestücken aufgeschrieben - lennox kommt in meinem lieblingsstück vor)
0611 - weil bei der Anmeldung meine Wurstfinger auf dem Handy abgerutscht sind - der zwerg ist am 05.11.17 geboren
-
-
Asphalt Adel ist eine Art Hommage für die Hunde, die auf der Straße geboren wurden und leb(t)en, inklusive meinem.
-
Sehr interessanter Thread.
Ich bin großer Mass Effect Fan
-
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=YzJwFGu_Yr8]
-
Ich hatte mich mal in einem anderen Forum anmelden wollen und konnte meinen bis dahin meist gebrauchten superduperunisex Namen aus uralten Chatzeiten nicht nehmen weil besetzt. Also hab ich nachts um 3 halt einfach „looking“ genommen weil ich nur mal kurz auf der Suche nach ner Info war, also looking for something. 15 Jahre später schein ich immer noch was zu suchen. Unfassbar kreativ. Sowas wie ich war mal Konzepterin in Werbeagenturen. Eh.
-
Mein Hund heißt Yuma. Yumimaru ist irgendwie als einer ihrer vielen Spitznamen hängen geblieben. Hätte mich hier genauso gut Yumimini, Maru, Rürü, Mrs. Squeakerton oder Marumausausdemhaushinaus nennen können…
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!