Bedeutung eurer Usernamen

• Also mein Username ist einfach zu erklären.

Den Spitzname Kiri habe ich schon aus der Schulzeit mitgenommen, ich hab allerdings keine Ahnung mehr wie der zustande kam. Natürlich von dem Käse :grinning_squinting_face:

Aber da ich meinen Vornamen an sich nicht so schön finde verwende ich meistens Kiri bzw eher zum Zocken oder wenn man online unterwegs ist. Und die 31 weil ich am 31. Geburtstag habe und Kiri so ohne etwas hinten dran leider hier nicht mehr frei war.

Übrigens ist der Werbesong mit "Kiri,Kiri,Kiri" schon sehr ausgelutscht :zany_face:

Hab meinen Hund absichtlich so benannt. Eig. Hieß sie Kira und hat drauf gehört. Gerufen wurde daraus aber kiriiiii und im lass heißt sie ganz offiziell Frl. Kira Käse Prinzessin von Kläff |)

Bei mir kommt meistens Kiri Piri raus wenn eine Freundin was will :grinning_squinting_face:

• Hab meinen Hund absichtlich so benannt. Eig. Hieß sie Kira und hat drauf gehört. Gerufen wurde daraus aber kiriiiii und im lass heißt sie ganz offiziell Frl. Kira Käse Prinzessin von Kläff |)

Bei mir kommt meistens Kiri Piri raus wenn eine Freundin was will :grinning_squinting_face:

Kiwi. Ich rufe seeehr oft Kiwi. Selbst Freunde sind verwirrt wie das Tier eigentlich jetzt richtig heißt. Die meisten nennen sie mittlerweile Erbse :pfeif:

• Mein erster Username hier war RottiAnju - Erklärt sich ja von selbst. :D

Nach dem großen DF Absturz, kam ich mit dem Account nicht mehr rein, weil er über eine hotmail Adresse lief, die das DF nicht mehr unterstützt hat. Also musste ich mir einen neuen Account machen, konnte RottiAnju nicht mehr nutzen und habe dann ganz unkreativ Anju&co gewählt. Den Namen mochte ich nie, habe ihn dann aber einige Jahre behalten. 2019 habe ich den Account gelöscht und bin im selben Jahr mit FreeSpirit zurück gekehrt. Freigeist war leider schon vergeben und die englische Variante lies sehr viele an Spirit den wilden Mustang denken.... Toller Film, aber nicht meine Intention. |) Also habe ich... Letztes Jahr? Oder wars dieses? :ops: Länger über einen Usernamen nachgedacht und so ist das Waldhörnchen entstanden. Er hat keine bestimmte Bedeutung, ich finde ihn einfach nur süß und passend. :D

• Der Name susam setzt sich zusammen aus "Susi" und "Samson". Beide Hunde musste ich letztes Jahr über die Regenbogenbrücke gehen lassen,Susi im Mai'21 und Samson im September'21.

• Winnie kommt von einem Seriencharakter aus der Serie Angel Jäger der Finsternis. Da gab es eine Winniefred die ich mochte. Ist fast 20 Jahre her, dass ich das gesehen hab, aber irgendwie ist mir der Name im Gedächtis geblieben :grinning_squinting_face: und 82 ist unkreativ mein Geburtsjahr, weil nur Winnie war schon vergeben.

• Mein Name stammt von einem Luft Elementar (glaube ich) aus der Zauber der Elemente Reihe von Daphne Unruh. Ist schon Eeeeeewigkeiten her, dass ich das gelesen hab, aber den Namen mochte ich so sehr, dass ich ihn seither immer wieder verwende ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!