Bedeutung eurer Usernamen

• Zitat

nach diversen nicknames war ich vor einigen jahren auf der suche nach einem neuen/dauerhaften namen, der nicht nur zu "themenbezogenen" foren passt und unabhängig von meinem rufnamen und meinen tieren ist.

So war es in etwa bei mir auch. Ich habe mich dann für die Übersetzung meines Vornamens ins Sindarin entschieden.
    "Miriam" - "Die Widerspenstige" - "Tarlancriel"

• Tja, Chucky heißt einer unserer Hunde.
    Da ich, manchmal, einen eeeeetwas aggressiven Schreibstil habe, :hust: , passt Mörderpuppe schon ganz gut zu mir. :lol:

• ich habe vor jahren nen nicknamen für ein forum gesucht....wochenlang habe ich überlegt, an einem abend war ich dann in der Oper "La Boheme" von Puccini. weil sie mir erstens gefallen hat und zweitens die Übersetzung auch darauf hindeutet, dass ich was künstlerisches mache, habe ich den Namen für mich gewählt und habe den jetzt für einige foren in Verwendung

• Ich war einfallslos - BIEne und BOSSi sind meine Hunde.... *gg

Als ich den Namen gewählt hab, hatte ich das Fusseltier noch net, sonst wär die auch noch im Namen drin... (oder net? Ab wie vielen Hunden wird der Name unübersichtlich lang? *gg Wie viele Stellen darf der username haben? :ugly: )

• Ich war auch einfallslos :roll:
    Ich wollte einfach nur den Namen meines Hundes, also Lucky ...nicht mehr und nicht weniger. Der war aber, welch ein Wunder, natürlich schon vergeben. Hatte dann noch ´ne andere Alternative, ich glaube, ne Zahl dahinter oder sowas, war aber auch schon vergeben. Nun ja, und da er ja ein Hund ist, hab ich einfach den "Hund" rangehängt und der wurde sofort angenommen. Hatte gar nicht damit gerechnet, dass der noch nicht vergeben ist und war selbst erschrocken, dass ich ab nun LuckyHund hieß :D

• Saltimbanco ist eine meiner Lieblingsshows vom Cirque Du Soleil. Ist in Deutschland nicht so bekannt wie in Übersee.

Wens interessiert Klick

Wahlweise bin ich auch mal Wintuk, Zaia, Quidam, Corteo oder Alegria :). Ich mags. Und mir war klar, dass diesen Namen hier keiner hat.

Ich wollte bewusst keinen Namen in dem mein Hund vorkommt.

• Danke für diesen Hinweis :D

Ich habe mich schon gefragt was dahinter steckt, nachdem ich gemerkt habe, dass ich dich schon einmal "Salitmbocca" genannt habe :ops:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!