Bedeutung eurer Usernamen
-
-
Shila = meine erste Hündin
Shadow = meine zweite HündinSehr unkreativ
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Mich würde brennend interessieren, wie der User "Todeszeitpunkt" auf seinen Namen gekommen ist.
Ich find den Namen, soo cool.
Würd mich aber auch interessieren woher es kommt!Also meinen Hund nen ich Puschelchen/Puschelhund/Puschel...so kam es dazu.^^
-
Zitat
Ich habe mich schon gefragt was dahinter steckt, nachdem ich gemerkt habe, dass ich dich schon einmal "Salitmbocca" genannt habe
Ach, da bist Du nicht die Erste
-
kareki ist Japanisch für "toter/verdorrter Baum". Das ist mein Internetname seit 2005 - wenn der besetzt ist (hasse ich!), nehme ich normalerweise "sakebigoe" (Japanisch für "Schrei", aus "sakebi" -Schrei- und "koe" -Stimme-) oder Übersetzungen von "kareki".
Ich mag es eigentlich gar nicht, wenn man den Namne dann groß schreibt.
-
Zitat
kareki ist Japanisch für "toter/verdorrter Baum". Das ist mein Internetname seit 2005 - wenn der besetzt ist (hasse ich!), nehme ich normalerweise "sakebigoe" (Japanisch für "Schrei", aus "sakebi" -Schrei- und "koe" -Stimme-) oder Übersetzungen von "kareki".
Ich mag es eigentlich gar nicht, wenn man den Namne dann groß schreibt.
Wie kommt man denn auf toter/verdorrter Baum?
Also dann würd ich lieber zweiteres nehmen
-
-
Ich mags aber auch nicht, wenn mein Saltimbanco vergeben ist. Leider kennen viele außerhalb des DFs den Cirque Du Soleil, mein Pech
-
Der internetdaten meines Onkels ist solange ich denken kann "darkwing" nach darkwing duck :) meine ma nannte sich daraufhin bei ICQ lightwing. Da blieb mir nicht viel übrig, außer fortan als shadowwing durch das world wide Web zu geistern.
-
So eine richtige Erklärung zu meinem Usernamen gibt es nicht.
Ich benutze gerne einfach nur ganz normale Wörter als Usernamen. (Natürlich Wörter, die mir gefallen) "Gefühl" heiße ich auch in diversen Onlinespielen und mittlerweile kann ich mich mit diesem Namen auch am besten identifizieren. :) -
Ich benutze meinen Nick nirgends woanders, keinen doppelt. Nee, das ist ja sonst wie Rasterfahndung
-
Also ich habe einen Golden Retriever namens Barney, deswegen: goldenbarney.
Ich weiß, total kreativ. ( Ironieee ) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!