Bedeutung eurer Usernamen

• Mein Name ist entstanden, da war ich 14 und ich hab mir irgendwie aus Faulheit nie einen neuen ausgedacht...

Mein damaliges Pflegepferd hieß sambarta... Blöd nur, dass ich das "m" vergessen hab :lol:

• Zitat

(...)
    Mein damaliges Pflegepferd hieß sambarta... Blöd nur, dass ich das "m" vergessen hab :lol:

:lachtot:
    Hier sind ja ein paar Hochkaräter dabei!
    Auch über die Beschreibung von @Schranktür hab ich sehr lachen müssen.
    Danke!

• Helfstyna - Ist abgeleitet von der Burg Helfstyn, auf Deutsch bekannt als Burg Helfenstein. Naomis Züchterin gründete ihre Zucht in einem Ort nah der Burg benannte ihre Zucht nach der Burg. Da der Name Naomi in vielen Foren schon vergeben war, habe ich meistens ihren Zwingernamen genutzt.

• Tja mein Username basiert auf den Namen meines geliebten Hundes Tharo,der leider 13jährig 2012 verstorben ist.
    Da ich ein Mädchen bin,wurde daraus dann Tharoline.

• Ich war auch nicht sehr Kreativ muss ich gestehen.

Les weil ich auf Frauen stehe , und Ness weil ich Vanessa heiße und mich jeder Nessa nennt lol.

• Ich heiß Nightstalcer, weil ich zu der zeit einfach zuviel World of Warcraft gezockt hatte und ich die Nachtsäbler (im Englischen Nightstalker) so toll fand. Nur war dann auf ner anderen Seite der Name mit K bereits vergeben und außerdem wollte ich auch nicht wie ein Serienmörder heißen, also hab ich nen bewussten fehler reingemacht und es mit C geschrieben ;)
    Mittlerweile lasse ich aber das Stalcer größtenteils weg und nenn mich Night.

• Zitat

Wie kommt man denn auf toter/verdorrter Baum? =)

Also dann würd ich lieber zweiteres nehmen :D

Weil ein Lied, das mir persönlich viel bedeutet, "dead tree" heißt. Und ich einen Hang zu morbiden Sachen habe.

Die Namen meiner Hunde bedeuten "Dämon" und "Teufel"...!

• Zitat

Ich benutze meinen Nick nirgends woanders, keinen doppelt. Nee, das ist ja sonst wie Rasterfahndung |)

Können gerne alle wissen. Manche stalken mich, auch von hier. Ich finde das eher belustigend bzw. peinlich für die Betreffenden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!