Bedeutung eurer Usernamen
-
-
Mein Nickname erklärt sich so ziemlich von selbst. Poco heißt mein Hund und da hat sich das Loco hintendran einfach angeboten. Vollkommen unspektakulär.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Kommt natürlich von Sparky.
Er ist mein Superhund, mein Held - von daher DER SPARKMAN. -
Mein Kaninchen heißt so...
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
da ich elvis presley mag und er 68 ein grosses comeback hatte!
und ich zufällig auch 68 geboren bin.
einfach ein guter jahrgang -
Zitat
Weil ein Lied, das mir persönlich viel bedeutet, "dead tree" heißt. Und ich einen Hang zu morbiden Sachen habe.
Die Namen meiner Hunde bedeuten "Dämon" und "Teufel"...!
Wer hätte es gedacht, ein Diru-Fan...
-
-
Hi Zusammen!
Ist bei uns auch eher unspektakulär: Tony hieß schon im Tierheim so - passt zu ihm und hat uns auch gefallen, drum haben wir den Namen beibehalten. Mir "y" wird er ja auch eher nicht so häufig geschrieben. Wegen seinen eingeschränkten Sinnen schnüffelt er viel = Schnuffel. Tony gabs schon, Schnuffel auch, also SchnuffelTony (liest sich besser als TonySchnuffel) für alles, was ihn betrifft (Youtube, Foren usw.), außer ich vertippe mich beim Namen, dann kommt auch mal SchnuffeTony bei raus
So über den Zeitraum hätte sich inzwischen auch "Wegelagerer" angeboten. Er liegt grundsätzlich im Weg, gerne auch vor der Küche, und denkt immer, wenn ich da rein gehe, gibt's was für ihn. :winkgrin:
L. G. SchnuffelTony
-
Nö, ein "Diru"-Fan bin ich ganz sicherlich nicht. Ich mag nur Dir en grey. Diese dumme Abkürzung brauch ich nicht, ich bin nämlich nicht auf Katakana-Umschrift angewiesen.
Aber ja, seit zehn Jahren reise ich um den Globus, um die Band zu sehen. Zufrieden?
-
Seit ewig und allen Zeiten gibt's bei uns zu Weihnachten unter anderem das Gebäck "Heidesand".
-
Zitat
Nö, ein "Diru"-Fan bin ich ganz sicherlich nicht. Ich mag nur Dir en grey. Diese dumme Abkürzung brauch ich nicht, ich bin nämlich nicht auf Katakana-Umschrift angewiesen.
Aber ja, seit zehn Jahren reise ich um den Globus, um die Band zu sehen. Zufrieden?
Sorry, aber muss man gleich so biestig reagieren? Das war ziemlich sicher nicht böse gemeint und da es dir ja hach so egal ist wenn man dich stalkt kannst du auf so ein Kommentar ja auch freundlich reagieren.
Das mit dem stalken kann auch berufliche Gründe haben warum man das nicht möchte....vollkommen abwegig ^^
-
Ich heiße Parly, weil ich 2 männliche Wellensittiche habe.
Einmal Charly und einmal Pauli.
Und weil ich die beiden nunmal so lieb habe heiße ich PA(uli) + (Cha)RLY
= ParlyDie beiden Nervbeutel gucken mir übrigends gerade beim schreiben zu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!