Sommerwelpen 2013
-
-
Wir stellen das Futter gleich um! Steht alles schon oben!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh dann mach ich auch mit - PLZ brauch ich aber nicht posten, bin ja soooo weit weg
Am 23. Juni zieht das hier ein, mit knapp 9 Wochen. :)
-
Karotte zum kauen??? Ernsthaft???
Overture: ich wohn auch viel zu weit weg ...
-
Zitat
Oh dann mach ich auch mit - PLZ brauch ich aber nicht posten, bin ja soooo weit weg
Am 23. Juni zieht das hier ein, mit knapp 9 Wochen. :)
Ohhhhhh ist der süßßßßßßßßßßß -
@ schneeflo, ja? So als Snack fuer zwischendurch bekommt das die Große auch.
Und ich denke da hat mein Winzling genug dran zu Kauen.Sent from my iPhone using Tapatalk
-
-
Nochmal ich.
Macht ihr eure Wohnungen/Zimmer/Häuser welpensicher?
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Wir gar nicht. Planzen etc haben wir eh nicht, ansonsten guck ich nur dass nie mal so irgendwelche Papierchen rumliegen oder so. Sonst räum ich nix weg :)
Denke das sollte klappen so :)
-
Booooooooh, Beans ist SOOOOOOOOOOOOOO niedlich!
Da bekommt man ja Hormonschübe...
LG von Julie -
Ich reihe mich hier auch mal ein:). Am 29.6. dürfen wir unsere Laika abholen (ein Labrador-Bernersennen-Mix).
Welpensicher brauchen wir hier nichts machen, da es schon kindersicher ist:).
Ein bisschen bin ich gespannt, wie es mit Laika und unserem jüngsten Kind (16Monate) funktioniert. Bei unseren bisherigen Besuchen klappte es immer, aber eine Herausforderung wird es auf jeden Fall:).
-
Ich hab halt Kabel....
An sich find ich es aber sinnvoller die gleich zum Tabu zu erklären und nicht zu verstecken und sie somit zu was aufregendem zu machen.Sent from my iPhone using Tapatalk
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!