See oder Fluss?
-
-
huhu, ich hoffe das Thema passt hier rein
Ich suche bei uns in der Nähe (Weinheim, Mannheim, Heidelberg, Odenwald) ein relativ einsames Gewässer, wo die Hunde schwimmen können. Wir haben hier zwar den Waidsee, allerdings dürfen dort die Hunde ofiziell nicht rein, bzw ist dort für uns viel zu viel los...
Jemand eine Idee?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
keiner? :/
-
Mit See scheint hier leider gar nix zu sein.. Wir waren nur mal im Niddapark ein bisschen am Wasser
-
Niederwald-See in Zwingenberg-Rodau. Erlensee in Bickenbach. Da findet man uns im Sommer !
-
Auf wieviele Hunde trifft man dort so?
-
-
Kommt ganz drauf an, am Niederwaldsee (da bin ich zu 95%) schon einige, da es eine große, recht flache "Einstiegesstelle" am See gibt, wo viele ihre Hunde schwimmen lassen und z.B. auch Bällchen spielen. Wenn man aber weiter läuft, kann man auch an anderen Stellen die Hunde seperat reinlassen.
-
Ich sich auch eine See oder Fluss im Raum Hanau, dieburg, Darmstadt....hat jemand eine Idee?
-
Ich suche auch was zum Baden für den Hund im Kreis Miltenberg bis Aschaffenburg.
Beim Main selber traue ich mich nicht so recht, Lucy traut sich noch nicht zu schwimmen, sind die Buchten strömungsfrei??? wer kennt sich aus??Freu mich schon auf Antworten
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!