See oder Fluss?
-
-
Der ist so ungefähr 5 Minuten von Mörlenbach weg, Klein Breitenbach heißt das,
in den 2 Jahren wo wir baylie haben haben wir eigentlich nur 3 mal dort Hunde
schwimmen gesehen. wie groß puuh das weiß ich nicht aber hie sind ein paar bilder
von nicht mal der hälfte des see's :) -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh das ist ja toll, da werden wir auf jedenfall mal vorbei schauen! Danke
-
Ok, jetzt hab ich mal auf google maps geshaut, aber ich seh sa keinen see
Wo genau ist der denn?
-
Wenn du weißt wo der AMERICAN DINER ist, ist es ganz leicht
Du musst wenn du von Mörlenbach kommst rechts abbiegen
Und dann eigentlich immer gerade aus dann kommt da nach
3-4 minuten ein kleiner weg da musst du auch immer gerade
Aus weiter fahren und dann kommt da ganz viel wald und dann
Auch der waldsee und eine grill Hütte -
Also ich war jetzt letzte Woche mit meiner Kleinen in Mannheim am Vogelstangsee... Konnte im Vorfeld im Internet nirgends finden, ob Hunde da nun erlaubt sind oder nicht, deshalb haben wir's einfach mal probiert
Am Strand selber sind Hundeverbotsschilder, aber viele Leute haben ihre Hunde weiter weg von den Badegästen ins Wasser gelassen...
Gegen 21 Uhr, als dann kaum noch wer dort war, kamen dann noch ein paar Hunde mehr an den "normalen" Strand und es hat sich auch keiner daran gestört.
Nur offiziell erlaubt ist es halt leider nicht
Hundestrand, an dem Menschen und Hunde schwimmen können, kenne ich nur in Oppenheim. Selbst war ich leider noch nicht dort. -
-
Der Hundestrand in Oppenheim ist klein aber sehr schön. Wir waren am Sonntag dort. Schaut mal hier:
Gesendet vom Handy -
wow, der ist echt schön!
Da sollte ich mir mal schleunigst ein Auto besorgen, damit wir da auch mal hinkönnen -
zu dem hundestrand in oppenheim,der ist echt klasse
wir waren da heute mit unserem wassertier und sie hat es geliebt. -
Aber auf HUNDEstränden laufen nunmal fremde Hunde und das will ich weder denen noch mir und meinen Hunden antun, das ist ja das Problem
Idealerweise such ich einen kleinen See den kein Mensch zuvor entdeckt hat
Wenn bald alle Klausuren rum sind schauen wir uns das in Mörlenbach auf jedenfall mal an!
-
Ich suche für einen hundeängstlichen (aber wasserbegeisterten) Welpen auch etwas abgelegenes im Raum Heidelberg / Schwetzingen. Kennt da jemand was? Mir reicht auch ein Bach oder so :)
Wenn nicht: Ab nächstes Wochenende werden wir aber einfach mal bei Google Maps alle Bäche, Flüsse und Seen anfahren, die in der Nähe sind. Vielleicht finden wir ja was schönes zum Planschen oder wenigstens schöne Wiesen zum Schleppleinen-Training. Kann dann ja Bescheid sagen, falls noch jemand in der Gegend wohnt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!