Wer-steht-auf-der-warteliste-teil-3
- agil
- Geschlossen
-
-
Hihi, ich weiß noch als ich mich irgendwann Ende 2012 in die Liste eingetragen habe, es war nichts wirklich geplant, nur der Wunsch nach einem Flat bestand und ich hab noch geschrieben FRÜHESTENS Herbst 2013 Nun haben wir anfang September und mein kleiner Wunsch ist schon 11 Wochen alt. Die Zeit rast, das ist wahnsinn...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Würds wahrscheinlich auch früher machen, aber in meiner Wohnung sind eh keine 3 Hunde erlaubt. Und bevor Hund 3 einzieht, zieh ich bestimmt nochmal um.
von unterwegs...
-
Ich schau im Herbst ein paar Züchter an und dann sehen wir mal, wies läuft.
-
-
Zitat
Dein Hund möchte ja auch recht groß werden ... Meinst du, man muss gar nicht dieses Spezialwelpenfutter für Giant-Rassen füttern?
Spezialfutter für große Rassen werde ich nicht füttern, sehe ich keinen Grund für.
Köbers Welpenfutter steht auch noch zur Wahl.Oh mein Gott, sind die Welpen alle süß ♡.
Was hat euch dazu bewogen, genau diesen Welpen zu auszuwählen?Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2
-
-
-
Sheltiezüchter
-
Oh jenny. Schickst mir die Züchter bitte per PN? Iwann soll hier vllt auch einer einziehen :)
von unterwegs...
-
Zitat
Sheltiezüchter
Oh da bin ich ja mal gespannt :)
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!