Wer-steht-auf-der-warteliste-teil-3

• Nach langem Hin und Her bin ich jetzt endlich auch auf der konkreteren Hibbelliste angelangt :flehan:

Am Samstag gucke ich mir einen kleinen schnuckeligen pechschwarzen Mini-Rabauken beim Züchter
    an, habe die Auswahl bei zwei Rüden, und ca eine Woche später, also 21./22.09. zieht er dann ein.

Hhhhmmm...es wäre ein passender Nanook, aber leider auch ein A- Wurf, doch noch darf ich den
    Namen aussuchen...

erbitte Vorschläge für einen Doppelnamen A*** - Nanook, mir fällt gerade gar nichts ein... :roll:

Was er wird und von wem und überhaupt...dazu sage ich noch nichts, das gibt es dann im Vorstellungs
    Thread, aber ich freue mich gerade ganz ganz doll, daß ich tatsächlich so einen Schatz geschenkt
    bekommen werde, sogar mit Erstjahresbeitrag Hundesteuer und kompletter Erstausstattung :gut:

• Wah, Mareike, tooooll! Ich hatte ja nur drauf gewartet. :p
    Über eine Nachricht mit dem Züchter würde ich mich auch sehr freuen. =)
    Und ich bin eindeutig dafür, dass es eine red tri Hündin wird. :D Gibt es da schon Präferenzen? =)

• Immer diese Leute, die ihren Hund nach der Farbe aussuchen *hust*
    Ich erinnere mich an die seitenlange Diskussion,als es bei mir hieß, ich hab meinen Zwerg fast ausgesucht als sie zwölf Tage alt war....

• Zitat

Immer diese Leute, die ihren Hund nach der Farbe aussuchen *hust*
    Ich erinnere mich an die seitenlange Diskussion,als es bei mir hieß, ich hab meinen Zwerg fast ausgesucht als sie zwölf Tage alt war....

Hast du doch auch. Und jetzt merkst du es doch Tag für Tag, wie wenig sie charakterlich zu dir passt. Gib's zu! :p :p :p

• Hauptsache bunt, deswegen wird es ja wieder ein Aussie und wir hoffen daher sehr, dass es kein bi wird :ironie:

Ne, mal im Ernst: Ob Rüde oder Hündin ist egal ebenso die Farbe. Es muss einfach passen. Bisher sind immer die Farben eingezogen, die wir zum Zeitpunkt des Aussuchens am wenigsten haben wollten. :ops: Wir werden sehen....

• Zitat

Hauptsache bunt, deswegen wird es ja wieder ein Aussie und wir hoffen daher sehr, dass es kein bi wird :ironie:

Ne, mal im Ernst: Ob Rüde oder Hündin ist egal ebenso die Farbe. Es muss einfach passen. Bisher sind immer die Farben eingezogen, die wir zum Zeitpunkt des Aussuchens am wenigsten haben wollten. :ops: Wir werden sehen....

Ich wüsste übrigens wo es noch nen black-bi Hündin gibt :pfeif:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!