Wer-steht-auf-der-warteliste-teil-3
- agil
- Geschlossen
-
-
hab dir ne PN geschrieben :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wie spannend, Vivi. Bekomme ich auch eine PN mit dem Zuechter?
Bei mir ist es im Moment aehnlich wie bei dir, Sasi. Drei Favoritenrassen und welche es wird, werde ich davon abhaengig machen, wie sich mit Mylie in den naechsten Jahren alles entwickelt und wie die Kontakte mit den Rassen so aussehen. Ich bin jetzt schon gespannt.
Welche Rassen sind es denn im Moment bei dir, Sasi?
-
*lach* Die magische Zahl drei. Bei mir sind es inzwischen auch "nur" noch drei die zur Auswahl stehen.
-
Oh, border collie!
Da hätte ich auch gern ne pn -
Bei mir sinds auch 3
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4
-
-
Ich dachte der DSH steht fest?
-
Bei Sasi kann ich raten bzw. bin mir zu 90% sicher, welche 3 Rassen das sind.
Ich bin langweilig, bei mir kommt momentan nur eine Rasse in Frage, obwohl ich viel mehr Rassen Lust bekomme, mal so einen Hund zu halten. -
Zitat
Bei Sasi kann ich raten bzw. bin mir zu 90% sicher, welche 3 Rassen das sind.
Ich bin langweilig, bei mir kommt momentan nur eine Rasse in Frage, obwohl ich viel mehr Rassen Lust bekomme, mal so einen Hund zu halten.Ich schließe mich dir an
-
Klar. Für den nächsten Hund. Aber wenn apple doch decken sollte bzw. Zu der Zeit kein DSh aus vernünftigen linien zu ,, haben,, ist, wirds evtl. Nen mali..oder eben patterdale
-
Mal schauen abee ich will, will und will verdammt nochmal nen DSH obwohl apple heute echt toll war
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!