Wer-steht-auf-der-warteliste-teil-3

• Zitat

Bei Sasi kann ich raten bzw. bin mir zu 90% sicher, welche 3 Rassen das sind.
    Ich bin langweilig, bei mir kommt momentan nur eine Rasse in Frage, obwohl ich viel mehr Rassen Lust bekomme, mal so einen Hund zu halten.

Jop das is net so schwer.
    Border - Malinois oder Toller.

Unterschiede wie Tag und Nacht.
    Aber jeder hat für sich seinen Reiz.

• Bei mir sinds nur zwei Rassen die ernsthaft in Frage kommen.
    Es sei denn, einer der Aussies meiner Trainerin wickelt mich nächstes Jahr doch um den Finger aber das ist unwahrscheinlich, denn das nächste steht ja eh zu 90% fest :smile:

• Zitat

borderpino:Border Collie Hündin Frühjahr/Sommer 2014.Züchter steht fest

Ich habe mich auch mal eingetragen.Bin stille Mitleserin und möchte mit euch mit hibbeln :D

Ich weiß auch schon welche Züchterin es wird.
    Habe Pino und dich schon auf ihrer Homepage bewundert :headbash:
    Ich drück die Daumen, dass es alles wie gewünscht klappt.

• :( : Beide Wunschverpaarungen wird es nicht geben *sfz* Es hat nicht sollen sein bzw. manchmal ist es eben hoehere Gewalt.

Aber ich hab schon was anderes im Auge und wenn das klappt, dann gibts 2014 ne kleine Malihuendin :^^:

• Könnte ich Züchterlinks haben?? iCh bin nämlich uach auf der Suche :roll:

• Wir warten auf eine Whippet-Hündin. Der Wurf könnte jeden Augenblick fallen.. nur ob der passende Hund dann dabei ist, ist die Frage! Ende Dezember wäre dann hier der Einzugstermin :) :D

• Ist es normal, dass ich schon seit Tagen Internetseiten mit Namen durchforste und mir meine Favoriten, obwohl diese täglich wechseln, im Handy notiere? Dabei ist ja noch nicht mal klar, ob's ein Rüde oder eine Hündin wird... :headbash:
    Ich bin total voller Vorfreude und hoffe täglich auf eine Nachricht, dass die Hündin läufig ist und am Ende auch wirklich ein Baby für mich dabei ist.

• Zitat

Ist es normal, dass ich schon seit Tagen Internetseiten mit Namen durchforste und mir meine Favoriten, obwohl diese täglich wechseln, im Handy notiere?

DAS hab ich auch gemacht, mit dem Papiernamen :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!